Und wieder bei Null, oder so....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Galgofrau, 8. April 2019.

  1. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Jetzt muss ich doch auch mal einen Thread machen.
    Im Januar wurde mir nach 25 Jahren wiederkehrenden Schmerzen und Bandscheibenvorfällen Morbus Bechterew diagnostiziert. Okay, endlich eine Diagnose. Fast jeder von uns kennt das. Lieber einen Diagnose wo man gegen arbeiten kann als weiterhin diese dummen Sprüche: sie haben nix bis was wollen sie noch alles haben???
    Keine einfache Diagnose, aber gut.... da kann ich mit umgehen.
    Cortison genommen. 1. Woche 20 mg, 2. Woche 10 mg 3. u. 4 Woche 5 mg. Fertig! Zuzüglich früh und Abend Tilidin 50 mg (ist schon lange mein Standard) und Nachmitag wenn nötig 100 mg Ketoprofen.. Nach absetzen von Cortison wurde es wieder schlimmer. War es im Januar noch BWS war es jetzt LWS. Also heute Termin MRT. Die Radiologin hat sich an den Fall erinnert und gleich BWS und LWS gemacht. Huch sag ich das war aber lange...? Jaaaa Frau doktor hat gemeint: Liegt sie noch? okay dann will ich BWS auch nochmal sehen. Krass. Und die entschuldigte sich auch noch. Wir sind doch dankbar um so einen Aufmerksamkeit!!!
    Also, jetzt steht im Raum: Bechterew ja (mit ganz geringer ISG beteiligung) aber sie ist der Meinung ich hab noch irgendein weiteres Kind aus der Rheuma Richtung. Sjörgren oder Lupus oder Kollagenose.....
    Na toll :(
    Jetzt warte ich mal auf Termin beim Doc am Donnerstag.

    Musste das einfach mal loswerden. Dankeschön

    LG Bianca
     
  2. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Hi Galgo,

    schön, dass die Ärztin so gründlich ist. Für Donnerstag drücke ich dir die Daumen. Hoffentlich wird auch das ein guter Termin werden.

    She-Wolf
     
    Galgofrau gefällt das.
  3. Taz Devil

    Taz Devil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Rothenburg ob der Tauber
    Ich drück auch die Daumen für Dich, daß es eine eindeutige Aussage und entsprechend Aufklärung für Dich gibt.
     
    Galgofrau gefällt das.
  4. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    Danke euch beiden.
    Ist einfach echt ärgerlich. Man kann sich an nix "gewöhnen" bzw reinen Tisch machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden