1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und weiter aus Aachen..

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Edi01, 26. Mai 2006.

  1. Edi01

    Edi01 Edi01-Oberhausen

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Aachen den 25.05.06

    Möchte euch noch mal drauf Hinweisen das dies alles auf meine Krankheit – C.P.A abgeschnitten ist es kann für jeden anders Zugeschnitten sein.



    Heute auf den Feiertag ist nix los.
    Essen und das war es auch schon. ab Morgen den 26.05 geht es los aber dazu
    Schreibe ich euch später was genaueres.

    Aachen den 26.05.06

    Um 6.35 Uhr ab zur Blutabnahme..da freue ich mich schon drauf.da ich Spritzen über alles Liebe. !!!!!!!
    7.00 Uhr Frühstück - war ok
    7.55 Uhr Patientenbegrüßung - Informativ
    8.40 Uhr Chef-/Oberartztvisite
    10.10 Uhr Massage Klassisch - oh mann Toll
    11.00 Uhr Tens-Einweisung - Stom gegen Schmerz
    12.00 Uhr Mittagessen
    PAUSE

    16.00 Eigenübung / Schwimmen - tut GUT

    So jetzt ist Feierabend für Heute lol gehe mir jetzt ein Bier trinken und vielleicht auch noch eine Pizza Essen...denn immer Brot zum Abend mag ich nicht oder ihr ?! Versuche mich Morgen noch mal zu melden...

    P.S Für alle die ihren PC mit nehmen wollen sollten, ins Caffee M Dammstr:29/31 gehen die haben W-Lan Kostenlos...für ein Caffe oder Kuchen oder ein Bier...lol
     
    #1 26. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006