1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und wech......

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von annerose, 18. August 2005.

  1. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    endlich darf ich mich in den langersehnten Urlaub verabschieden.
    Es geht an die Ostsee, nach Grömitz, und das ganze für 2 Wochen.
    Ich wünsche euch eine auaarme Zeit und hoffentlich schönes Wetter.
    Ich umärmel euch und biba
    Tschüssssssssssssssssssssssssssssi
    Annerose
     
  2. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    [​IMG]

    Liebe Annerose
    Einen sehr schönen Urlaub, Schönes Wetter, gutes Essen und Trinken und kommt gut erholt zurück.
    Das wünscht Poldi
     
  3. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Dann sag mal "Tschüß!" ... und bis bald!

    Einen ganz tollen Urlaub wünsche ich Dir! Mit vielen schönen Erlebnissen, viel Ruhe und Erholung und allem, was für Dich noch zu einem gelungenen Urlaub dazugehört!
    Damit die Vorfreude noch ein wenig gesteigert wird, folgen unten noch ein paar "Anhängsel"...

    Mach's gut!

    Viele liebe Grüße von

    Cori
     

    Anhänge:

  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo poldi,

    ich wünsche dir einen erholsamen urlaub mit gutem wetter ......so wie es dir bekommt. wir wollen vielleicht nächste woche auch ein paar tage mal raus aus "der mühle" mal schauen. und wenn, dann wohl nach mecklemburg vorpommern ..... eine auch wunderschöne gegend.
    also schönen urlaub und erhol dich gut.
     
  5. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    viel spaß

    komm gut erholt zurück
    gruß engel
     

    Anhänge:

  6. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Urlaub

    Dir Poldi einem schönen Urlaub an der Ostsee.
    Und Dir Klaraklarissa vielen Dank für das Lob an meiner Heimat.
    Meck/Pom ist wirklich einen Urlaub wert.
    Freundliche Grüße an alle die da Urlaub haben,hatten oder gern hätten,
    ennos410
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo ihr Lieben
    Das ist ein Irrtum. Ich fahr nicht in Urlaub. Mein Mann muss am Montag ins Krankenhaus
    und hat am Mittwoch eine OP. Wir mussten alles absagen. Gesundheit geht vor.
    Liebe Grüße Poldi

    [​IMG]
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Annerose,

    erhol dich gut in deinem wohlverdienten Urlaub. Hoffentlich hast du ein bisschen Glück mit dem Wetter! Man sagt ja immer, es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung. Aber trocken und Sonnenschein, so bei 25 Grad finde ich auch angenehmer.

    @poldi,

    dein Katzenbild find ich allerliebst :D

    [​IMG]
    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  9. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir leid. Ich wünsche Euch viel Mut, Kraft und Erfolg für den Krankenhausaufenthalt.
    Gruß
    ennos410
     
  10. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo poldi,

    ich hoffe, das es deinem männe bald wieder besser geht und er die op gut wegsteckt. es tut mir echt leid für euren urlaub ..... da freut man sich das ganze jahr ... und dann sowas. aber leider ist davor keiner sicher. uns erging es auch schon 2 oder 3 mal so .. jedesmal war ich der grund der absage.
    habt ihr wenigstens eine reiserücktrittsversicherung bei der urlaubsbuchung mit abgeschlossen? oder konntet ihr einfach so absagen?

    vielleicht ist es möglich, das ihr den urlaub bald nachholen könnt, dafür und natürlich für die op, drücke ich euch die daumen.