1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... und Tschüß!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Chrissi, 1. März 2004.

  1. Chrissi

    Chrissi Guest

    Wollte mich nur von euch verabschieden, denn nächste Woche geht es auf zur Kur nach Bad Nenndorf. (Ist rein zufällig auch jemand von euch in dieser Zeit da?)
    Es ist schon zum Verrückt werden: im Herbst hätte ich soooo dringend eine Kur gebraucht, weil es mir richtig dreckig ging. Jetzt hab ich dir Kur endlich - und mir gehts zur Zeit supergut.
    Und ihr wißt ja wie das ist, wenn's einem gut geht, dann weiß man gar nicht mehr, wie schlimm es denn damals war und verharmlost alle Beschwerden. Ich komm mir total blöd vor, wenn ich denen da was vorjammern soll, wenns doch gar nicht mehr sooo schlimm ist....
    Trotzdem freue ich mich auf die Kur und hoffe so sehr, dass die mich da so fit machen, dass es mindestens für die nächsten fünf Jahre reicht:D , obwohls mir ganz komisch ist so für drei Wochen ohne Familie zu sein und zu Hause läuft das normale Alltagsprogramm. Aber ich hab schon soviel vorgekocht, dass es wahrscheinlich locker für fünf Wochen reicht...:D

    Also, drückt mir die Daumen, dass meine hohen Erwartungen und Hoffnungen nicht enttäuscht werden und ich beweglich wie eine Elfe nach Hause komme ;) :p :D

    Langweilt euch nicht so sehr ohne mich :p

    Chrissi
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    na dann man viel spaß

    in bad nenndorf liebe chrissi.

    hab eine gute zeit dort und denke dran, du hättest die kur nicht bekommen, wenn es dir nicht mal wirklich richtig schlecht gegangen wäre.

    in diesem sinne einen guten verlauf wünscht dir

    liebi;)
     
  3. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    zur Kur

    Ja denn alles Gute und maximale Kurerfolge. Eine schöne Ecke und gleich mehrere Kliniken....denn gibts aber Kurschatten en Mass.... Und eine Therme haben sie auch in der Nähe. Laß es Dir gut gehen und erhol Dich gut. "merre"
     

    Anhänge:

  4. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Chrissi

    im Moment scheint sich ja alles hier zu verabschieden:) ,
    ich wünsch dir auch einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt und komm gut erholt zurück

    liebe Grüße
    Samira
     
  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Chrissi,

    dann wünche ich dir viel Spass und einen sehr guten Kurerfolg. Geniess doch jetzt einfach mal die Zeit und lass dich richtig verwöhnen.
    Ich wünche dir echt nette Krankenschwestern und Therapeuten...

    cher
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Chrissi

    ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt
    und gute Erholung.

    pepe
     
  7. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    uuuups, das wird ja demnächst richtig leer hier im Forum !!!!!!!!

    Eine angenehme und erfolgreiche Kur wünscht dir

    Easy
     
  8. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Ja ja, der Frühling kommt, und alles verduftet, nur wir nicht.

    Viel Spass ihr Reisenden.
     
  9. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Viel Erfolg ...

    Hallo Chrissi,

    ich wünsche Dri für Deine Kur viel Erfolg, hoffentlich bringt es Dir möglichst viel!

    Alles Liebe und Gute

    Berlinchen und Robert
     
  10. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hi Chrissy,

    ich wünsche Dir eine erfolgreiche Kur und gute Erholung.

    Lg
    Melisandra
     

    Anhänge: