1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

... und schon wieder eine Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von mausezahn, 17. Oktober 2006.

  1. mausezahn

    mausezahn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wildeck / Hessen
    Guten Morgen,

    nachdem ich schon einige Wochen mitlese, habe ich mich gestern Abend angemeldet.
    Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 3 Kindern, 2 Hunden und einer Katze (Kater).

    Habe seit viele Jahren wechselnde Beschwereden im Rücken und verschiedenen Gelenken. In beiden Knien Knorpelerweichung,li. Sprunkgelenk Knorpelabriß nach Bagatellverletzung.

    Im Feb. dieses Jahres dann Schmerzen und Schwellungen in fast allen Gelenken inkl. Fingergrund- und mittelgelenken mit Steifheit ...

    Cortisonstoß pos, und seit ca einer Woche zwei Diagnosen zur Auswahl ;),
    cP oder PSA, da ich einige verdächtige Hautstellen an den Ellenbogen und am Knie habe.

    Medis: Voltaren res.1-0-1, Gabapentin 600 1-0-1, Magenschutz, Cortison 5 mg tgl. , Azulfidune seit Sa. z.Z 0-0-1 (Einschleichen) und Euthyrox 200, da keine Schilddrüse mehr vorhanden ist.

    Leider habe ich unter der Medikation zeitweise noch ziemliche Beschwerden,doch gut Ding will Weile haben.

    So, wurde nun doch länger als geplant.

    Bis bald

    Mausezahn
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Tagchen Mausezahn,

    schön, dass du da bist. :)

    Zwei Diagnosen ist doch nicht schlecht ... :D - besser als keine, denn dann gibts manchmal nicht mal Medis zur Schmerzlinderung :eek: ...

    Ich (43) habe chronische Polyarthritis - mir gehts aber gut zur Zeit, dank Basistherapie mit MTX, seit etwa einem halben Jahr.

    Herzlich willkommen und schönen Tag!
    Rosarot