1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und nochmal: Tierzeichnungen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Easy, 5. November 2003.

  1. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    ich habe heute endlich die Zeichnung von unserem Kater Billie bekommen !

    Hier ist sie:
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    sie ist einfach wunderschön...........

    geworden liebe easy.aber bei dem gedanken, das du das bild bekommen hast und weißt, das er nicht mehr wieder kommt, bin ich ganz traurig geworden und dachte an meine lieben.

    aber ich weiß, das du einen großen trost darin gefunden hast, ihm noch einige anständige jahre geschenkt zu haben.

    ganz innige grüße

    liebi
     
  3. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ..

    ich werde immer ganz neidig wenn ich sehe das jemand
    so gut malen kann...ich will das auch können...will jeden schönen
    Moment meines Lebens in Bildern festhalten können..,nicht fotografierte
    sondern die, die ich im Kopf habe die Bilder. Das Gedächtnis ist so
    schwach und vergisst soooo schnell....


    Das ist wirklich ein wunderschönes Bild!!!
     
  4. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    ohhhhh easy,

    ist das schönnnnnnnnnn geworden!

    ich kann phoebe nur beipflichten, ich möchte auch soooooo toll malen
    können, ich male zwar auch bilder, nur bin ich immer zu selbstkritisch
    und nur wenige meiner bilder gefallen mir selbst auch wirklich gut.

    aber das bild von deinem kater ist ja wieder wunderschön geworden.
    du hattest bei deinem pferd ja ein vergleichs foto mit rein gestellt und
    da war ich schon fasziniert von der ähnlichkeit, von diesem können

    ich kann nur sagen alle achtung für den maler/die malerin einfach TOLL

    und für dich liebe easy eine wunderbare erinnerung (geht mir wie
    liebelein ist auch ein bisschen traurig)

    danke das du uns auch dieses bild gezeigt hast

    lg
    elke

    und viel spaß an deinem bild
     
  5. einhorn

    einhorn Das Lebensfrohe Einhorn

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oeffingen bei Stuttgart
    BILLie

    Liebe Easy,

    das Bild ist richtig schön, wunderschön geworden.

    Dein Billie ist richtig gut getroffen. Die Zeichnerin hast Du gut ausgewählt.

    Viel Spaß mit dem Bild.

    Liebe Grüße

    Einhorn
     

    Anhänge:

    • katze.gif
      katze.gif
      Dateigröße:
      59,4 KB
      Aufrufe:
      125
  6. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Das geht mir genauso, ich würde auch sooooo gerne so schön zeichnen können! Vor Jahren habe ich viel Aquarell gemalt, weil ich daran so Spaß hatte, allerdings waren die Ergebnisse nie so besonders toll ....... Spaß gemacht hat's komischerweise trotzdem!

    Auf die Künstlerin bin ich total neidisch - allerdings auch was die andere "Kohle" (nicht die Zeichenkohle---) angeht !
    :D Sie verdient damit nämlich ein gutes Sümmchen und hat von daher echt einen Traumberuf. Ich hab jetzt nur ein Loch im Portemonnaie - und ein schönes Bild natürlich .....

    Natürlich habe ich erstmal wieder geflennt, als ich das Bild gesehen hab, bin jetzt aber total froh, es zu haben und wir haben einen schönen Platz dafür ausgesucht.

    Wer übrigens mehr von der Künstlerin sehen möchte oder Interesse an so einem Bild hat, der schaut mal unter www.dasportrait.de !

    Lieben Gruß

    Easy
     
  7. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Easy

    ein wirklich tolles Bild.

    Mir gehts genauso wie euch, ich würde auch so gerne so richtig gut zeichnen oder malen können.
    Habs früher öfter mal mit allem möglichem versucht, aber leider ziemlich erfolglos, hab mich allerdings auch nie getraut es irgendwem zu zeigen, ich fand es einfach zu schlecht.

    Na ja mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, dass ich eben kein Talent für sowas habe.

    Wir haben in der Verwandschaft auch ein Mädchen, die kann supergut zeichnen, ich bin jedesmal total fasziniert, mit welcher Leichtigkeit sie einfach mal grade so etwas zeichnet. Sie hat auch schon oft nach Fotos eine Zeichnung erstellt, aber immer nur für Freunde oder Familie, vielleicht sollte ich sie mal drauf aufmerksam machen, dass man damit ganz gut Kohle verdienen kann ;)

    liebe Grüße

    Samira