und noch ne Neue :-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Leonora, 24. August 2011.

  1. Leonora

    Leonora Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    wie schon an anderer Stelle beschrieben, lese ich hier schon lange mit, habe mich aber nie vorgestellt.

    Meine Name ist Beate, 52 Jahre, wohne im Großraum Paderborn. Meine CP wurde vor einigen Jahren diagnostiziert. Seitdem erlebe ich ein ewiges Auf und Ab, lebe mit Schmerzen, Schmerztabletten und Kortison. Da ich höchstgradig allergisch auf die div. Medikamente reagiere, kommt so gut wie nichts für mich in Frage.

    Und jetzt lese ich mich noch ein wenig durch das Forum. :)

    lieben Gruß, Beate
     
  2. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    hallo Beate, willkommen hier bei uns. allzu lang bin ich auch noch nicht dabei, habe auch cP, allerdings noch nicht so schlimm.
     
  3. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Hallo Beate..
    herzlich willkommen...... Liebe Grüsse aus dem Kreis Minden-Lübbecke.
    Auch hier wird rumgerheumert .

    Ganz liebe Grüsse Olivia brauner s ling.gif
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden