1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und noch ne Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Domino, 31. Mai 2005.

  1. Domino

    Domino Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen,
    bin auch neu hier und blutige Forumanfängerin, also sorry, wenns nicht gleich so klappt. Nun kurz zu mir - bin 47 Jahre alt, komme aus Bayern und habe seit 1985 Panarteriitis nodosa. Durch die Pan wurde leider mein Herz so geschädigt, dass mir nur noch eine Herztransplantation helfen konnte. Bin also seit 2001 herztransplantiert und durch die Immunsuppression ist jetzt auch die Pan nicht mehr so aktiv. Wer hat auch Pan und wie wirkt sie sich aus. Mehr vielleicht später. LG Domino