1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und noch eine Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kräuterhexe, 2. September 2012.

  1. Kräuterhexe

    Kräuterhexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Ich heiße Jacqueline, bin noch 57 Jahre alt, 2-fache Mama und bereits 5-fache Oma und noch ein bißchen ungeübt über mich selber zu schreiben. Seit fast 30 Jahren erkrankt, habe ich einen relativ langen Leidensweg hinter mir. Bandscheibenvorfälle, Krebs-OP, Schilddrüsenunterfunktion, Morbus Scheuermann....
    Zu 70 % schwerbehindert und vom Amtsarzt bereits vor 18 Jahren in die Frührente geschickt. :mad:

    Irgendwann habe ich angefangen mich mit TCM, Kräutern und alternativen Heilmitteln auseinander zu setzen. Heute geht es mir gut. Derzeit fange ich an in meinem Blog meine Lebensgeschichte aufzuschreiben, vielleicht hat der/die eine oder andere ja Lust und Laune sich mit mir auszutauschen. Ich würde mich freuen.
    http://kraeuterhexe.blog.de/
     
    #1 2. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2012
  2. Taty1986

    Taty1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo und Herzlich Willkommen:wave:.

    Bin auch grade seit ein paar Tagen neu hier:)
    hoffe du fühlst dich hier wohl.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Taty
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    hi kräuterhexe,
    es ist schön für dich,das es dir nun besser geht.
    aber,es hilft halt nicht jedem.
    oft sagen die ärzte,die auch diese behandlungen machen,die dir gut tun,oft nicht greifen,
    wenn die patienten schon länger mit der schulmedizien behandelt wurden.
    wie immer,jeder muss schauen,was für sie/ihn gut ist.
    alles gute
    gitta
     
  4. Tinchen90

    Tinchen90 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessisch Oldendorf
    Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. :)

    Liebe Grüße, Tinchen
     
  5. Muhkuh79

    Muhkuh79 Guest

    Willkommen!!!
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kräuterhexe,
    auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen.
    Die meisten User suchen hier Hilfe, aber du kannst auch gerne selber dem einen oder anderen User Hilfestellung geben. :)
    Mit alternativen Heilmitteln habe ich mich zu Anfang meiner Rheumakarriere auseinandergesetzt und alles ausprobiert, was mir von anderen Rheumatikern, von der Heilpraktikerin und vom Naturheilkundehausarzt empfohlen wurde, aber leider hat mir nichts geholfen. So musste ich zur Schulmedizin greifen.
    Aber ich freue mich sehr für dich, dass es dir wieder gut geht. :top: