1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und noch eine Neue

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Marmel1963, 25. September 2011.

  1. Marmel1963

    Marmel1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich hier überall reingesehen habe doch ein paar Worte zu mir...seit Monaten Schmerzen in den Gelenken, Arme, Finger, SChulter, also fast in allen Gelenken. Hat angefangen, nachdem ich im Januar eine eitrige Angina nicht richtig auskuriert habe.Nun wurde bei mir eine rheumatoide Arthritis diagnostiziert, habe MTX bekommenerst Tabletten und dann Spritzen und nicht vetragen, jetzt seit 3 Wochen Humira einmal in der Woche, naja mit mäßigem Erfolg aber ich soll ja Geduld haben...Im Moment seh ich kein Land und versuche mit dem Chaos in meinem Kopf den Alltag zu bewältigen...
    Außerdem nehme ich noch Antidepressiva seit 3 Jahren, Schildrüsenmedis, Blutdruck und Mictonorm...
    so das war die Kurzfassung...
    LG Marmel
    :)
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marmel1963,

    herzlich wilkommen hier bei R-O.

    Ich hab zwar keine RA sondern PSA und werde auch mit Humira behandelt. Allerdings in Kombination mit MTX. Auch Deine anderen Medis kommen mir bekannt vor........;) Blutdruck usw.......

    Fühle Dich hier wohl und wünsche Dir einen regen Austausch!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo Marmel,


    bei mir ist es nach wie vor unklar ob ich eine Psoriasis-Arthritis oder eine rheumatoide Arthritis habe. Aber das zu wissen würde laut rheuma-Doc an meiner Medikation auch nicht viel ändern.

    Ich wünsche dir einen regen Austausch hier im Forum und hilfreiche Antworten auf die Fragen, die dich derzeit bewegen.

    Liebe Grüße
    Julia123