1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und noch ein Neuer!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von bechti57, 9. März 2012.

  1. bechti57

    bechti57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallöchen,

    hab nun schon mehr als 20 Jahre Morbus Bechterew mit all seinen Begleiterscheinungen...
    Spritze nun schon fast ein Jahr Simponi und bin endlich nach vielen qualvollen Jahren so gut wie schmerzfrei.
    Nun muss ich Simponi wegen einer Zahn OP absetzen was mir einige Sorgen bereitet in Bezug auf neuen Schub pp.

    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Absetzen von Simponi?


    Mathias (mit einem T):)
     
  2. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Soltau
    was bekommst du denn für eine Zahn-Op , dass du das Medikament absetzen/pausieren musst?
    Ist bei dir die Wundheilung so sehr gestört dadurch?
    Mir wäre das risiko zu gross , durch das Absetzen Schub usw eher Entzündungen der Mundschleimhaut zu bekommen als mit dem medi. Ausserdem bleibt es sowieso sehr lange im Körper.

    Meerli
     
  3. bechti57

    bechti57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    ?

    ........................
     
    #3 10. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  4. bechti57

    bechti57 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Simponi

    ...................
     
    #4 30. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012