1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und mal wieder heißt es ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von stoppelhopser, 5. März 2006.

  1. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    ... der Koffer ist gepackt. Ab morgen werde ich mal wieder im Krankenhaus sein und einige Zeit dort verbringen.

    Nachdem ich nun auch noch ein geschwollenes Fingergelenk zu den Knien dazu bekommen habe und sich auch im linken Knie bereits wieder ein netter Erguss findet, sind meine Docs zur Überzeugung gelangt, ohne Basis geht es nicht mehr. Da ich nun auch noch die "richtige" Krankenkasse habe, meinte der Chefarzt am Mittwoch: "Ach, dann kommen sie mal wieder nen paar Tage zu uns und bekommen auch noch Ergotherapie für ihren Finger." Außerdem hat sich der Verdacht auf PSA verstärkt, da verwandtschaftlich im 2. Grad Schuppenflechte vorliegt.

    Bin dann also mal wieder nen paar Tage ohne Internet, aber ich werde diese Zeit bestimmt wieder überstehen.

    Euch allen wünsche ich eine schmerzfreie Zeit
    stoppel
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo stoppel,

    ich wünsche dir alles Gute und hoffe, das es dir bald wieder besser geht. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder.

    Gute Besserung und biba wieder im Chat ibe.

    [​IMG]
     
  3. Maje

    Maje Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Grüß Dich Stoppel,
    gehst Du vielleicht nach Meerbusch? - ist naheliegend,weil Du aus D'dorf kommst. Wenn ja, erhälst Du dort optimale Krankentherapie in jeglicher Form - ich war selbst vor kurzem noch dort. Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit,
    liebe Grüße Maje
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Stoppel,
    dann drücke ich dir alle Daumen und wünsche gute Besserung. Und nehme alles mit, was sie dir anbieten (sonst verhungert der liebe Chefarzt ja).
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, stoppelhopser!

    alles gute für deinen krankenhausaufenthalt!! komm gesünder wieder raus!! viele grüsse von ruth
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    vielen lieben Dank für eure Wünsche. Es wird schon werden, denk ich mal.

    @ Maje na klar geh ich nach Meerbusch, denn nirgendwo sonst fühl ich mich so wohl wie dort.

    stoppel
     
  7. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für dich.