1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

und es gab auch mal nen anderen chat....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ulilou, 17. Juli 2005.

  1. ulilou

    ulilou Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ... so zumindest habe ich meine anfänge hier bei ro empfunden und bin zunehmend enttäuscht...da ich nur temporär da sein kann, fallen mir die unterschiede wahrscheinlich merklicher ins auge. die begrüßungen sind weitaus spärlicher (wenn denn vorhanden), das fremdchatten weitaus häufiger und das flüstern unumgänglich. so kannte ich es nicht.....schade... i
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi ulilou,

    es ist schade, dass du es so empfindest,
    aber du wirst deine gründe dafür haben.
    persönlich kann ich nur sagen, dass nach meinen
    erfahrungen eigentlich immer begrüsst wird.
    höchstens wenn es mal sehr voll ist, dann klappt das
    naturgemäss nicht so, aber dafür hab ich dann verständnis,
    weil ich dann in der gleichen situation auch so meine schwierigkeiten
    hab, alles zu überblicken. jedenfalls, ich werde darauf achten, wenn ich
    dich das nächste mal ich chat erwische :D , und dich sehr herzlich
    begrüssen! :)

    lieben gruss marie
     
  3. Mücke

    Mücke Guest

    hallo,

    ulilou hat mich gebeten noch kurz was dazuzuschreiben, da sie nicht mehr online ist..

    für diejenigen die gerade online waren..sie wollte keine verwirren


    gruß mücke