1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und die Dritte im Bunde ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 30. Mai 2004.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    seit gestern bin ich wieder da. Nach ziemlich vielen Spritzen in Gelenke und recht gründlichem Blutabnehmen bin ich zwar zerstochen wie ein Nadelkissen aber wieder einigermassen wiederhergestellt.

    Nun kann ich nur hoffen das der Erfolg der chemischen Syno nicht allzu lange auf sich warten lässt und ich mich auch von meiner Müdigkeit bald verabschieden kann. Das Sandimmun, welches ich jetzt zum MTX nehmen soll, hat mir Ende der Woche schon einen erhöhten Blutdruck beschert, ich hoffe ich muss es nicht gleich wieder absetzen. Tja, das wärs.
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    schön

    Hi Katharina,
    schön das du wieder da bist. Hauptsache, du läufst nicht
    aus, bei den vilen Stichen:). Ich wünsche dir, das du bald
    Besserung erfährst.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KayC,
    es ist schön, das Du es jetzt endlich auch geschafft hast.

    Ich drück Dir die Däumchen, das das Medi gut wirkt und das vor allem nebenwirkungsfrei.

    Liebe Grüße
    gisela

     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Kay C

    Hallöchen liebe KayC

    schön, daß Du wieder daheim bist. Ich wünsche Dir von Herzen wenig Schmerzen (ach wie sich das doch reimt *g*) und natürlich eine baldige Wirkung der CS.

    Am Samstag waren wir in Sendenhorst, weil mein Fahrrad dort durchgecheckt und für gesund befunden wurde ;) Während des Checks sind wir ins KH gegangen, weil ich es einfach nicht ohne KH-Luft ausgehalten habe *schmunzel*
    Ich hatte bereits Donnerstag und Freitag versucht Dich telefonisch zu erreichen, was leider nicht funktioniert hat. Am Samstag teilte man mir dann mit, daß Du bereits nach Hause gegangen warst. Schade, hätte Dich gerne nochmals getroffen, aber das können wir ja hoffentlich auch Zuhause mal angehen ;)

    Herzliche Grüße an Dich und Deine Lieben
    Sabinerin
     
  5. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    :)

    ja das wurde aber auch zeit "ggggg",
    ich dachte schon du hättest dir ein zimmer im kh gemietet. :eek:
    naja die löcher werden sich schon wieder schließen :p .
    schöne pfingsten und bis danne. :D
     

    Anhänge:

  6. Valanessa

    Valanessa Guest

    Herzlich Willkommen

    Herzlich Willkommen!!

    Freue mich das du wieder da bist!
    Na wünsch dir erst mal viel Ruhe und Erholung mit deiner Kleinen .
    Das gab bestimmt ein riesiges Wiedersehensküßchen...

    Alles Gute
    und lieben Gruß
    Karin