Umzug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von susan-ne, 23. Dezember 2006.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    einige von euch haben es mitbekommen:

    wir ziehen die nächsten tage hier aus!

    und natürlich klappt nichts wie es sollte GRUMMEL

    falls ich mich ein paar tage nicht hier melden sollte, dann ist der pc schon umgezogen aber noch nicht angeschlossen kicher

    an alle die meine alte private adresse kennen:
    diese ist ab sofort nicht mehr gültig, bitte keine post mehr an diese senden! wir haben zwar einen nachsendeantrag gestellt, aber der soll ja auch net so immer klappen! meine neue adresse gibt es auf anfrage per pn.

    ganz liebe grüße an euch alle
    und gesegnete weihnachtstage

    die leicht gestreßte susan
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hallo susan-ne,

    oh weh du arme !!!!

    da fällt mir unser umzug 2005 wieder ein................was eine arbeit *stöhn*

    ich drücke dir die daumen das jetzt alles weiter nach plan verläuft und alles gut klappt!!!!

    da habt ihr euch ja was zur weihnachtszeit aufgeladen!!!

    dennoch ein schönes fest und alles gute
    lieben gruß
    elke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden