1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgang mit neuem Thema?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von McQueen, 10. April 2009.

  1. McQueen

    McQueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo alle Mann:eek:!

    Ich habe eine Frage zum einstellen von neuen Fragen. Ich habe bisher immer auf antworten geklickt und geschrieben. Muss ich neues Thema benutzen, wenn ich neue Fragen habe?

    Vielleicht kann man mir als Amöbe weiterhelfen.:o


    Gruß

    McQueen
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Ich habe deinen Beitrag mal hierher verschoben, da ist er eher richtig. Für neue Fragen allgemeiner Art zum Thema Rheuma dieses Forum nutzen, für andere allgemeiner Art auch z.B. den Kaffeeklatsch. Du kannst je nach Thema ein neues Thema eröffnen.
    Wenn du in der Suchfunktion dein Thema bereits findest, dann kannst du in einem anderen Posting antworten oder fragen. Also - was liegt dir auf dem Herzen?

    Gruß Kuki

     
  3. McQueen

    McQueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wo ?

    Hallo kuki.

    Meine Frage lautet: "Wo stelle ich neue Fragen zu meinem Thema ein?"


    Gruß

    McQueen

    Bin nämlich kein PC Freund und habe auch mit dem Vokabular Probleme.
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Wo du ein Thema erstellst entscheidest du selbst. Es kommt darauf was es betrifft. Daher gibts die diversen Unterforen. Möchtest du zu Reha etwas fragen, dann tust du das dort. Möchtest du tratschen dann im Kaffeeklatsch. Die Foren haben doch Überschriften und helfen dir das richtige zu wählen. Dann nur auf *Neues Thema* und los gehts.

    Außerdem passen alle anderen mit auf und sagen mir Bescheid wenn etwas mal falsch steht, ich sortiere das dann im Hintergrund. Also keine Angst mal was falsch zu machen.

    LG, Kuki

    ....
    zu meinem Thema..... Du kannst einen Blog erstellen wo es nur um dich geht, musst nur darauf achten den öffentlich zu machen und Kommentare zuzulassen.
     
  5. McQueen

    McQueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke

    Hi kuki,

    recht herzlichen Dank für Deine prompte Antwort.

    LG
    McQueen