1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ekieh, 3. Mai 2003.

  1. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Nachdem ich jetzt etwas geübt habe, kann ich doch sagen das mir das neue Forum gut gefällt. Dank Dir Doegi für die viele Arbeit die Du dir gemacht hast.:)

    Was ich allesdings suche und nicht finden kann das sind die roten Häkchen die sonst angezeigt haben das neue Nachrichten eingegangen sind.

    wer weiß rat?

    :rolleyes:

    Viele Grüße Heike
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Köln
    hallo,

    wenn du auf den erfahrungsaustausch klickst dann steht rechts oben : neue beiträge anzeigen. da wird dann geziegt was seit deinem letzten besuch neu ist.

    gruss kuki
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Heike,

    soweit ich weiß, kann man das auch grundsätzlich im Profil festlegen, d.h. zeigen lassen, was in dieser oder jener Zeit an neuen Beiträgen eingegangen ist. Frag mich jetzt aber bitte net konkret, wie das geht, hab's heut beim Durchwühlen nur mal gesehen. Also: Wenn ich mich net arg irre, müsstest Du zu "Mein Profil" gehen, von dort geht es dann weiter. Tut mir leid, ich wühle auch noch :confused: . Aber das neue Forum ist klasse, bussal an Doegi!

    An Dich natürlich auch und sonnige Grüße!
    Monsti
     
  4. Barbara

    Barbara Guest

    Wollte nur mal sehen, ob es funktioniert. Hab große Probleme mit dem neuen Forum. Aber es liegt wahrscheinlich an mir.
     
  5. Emma

    Emma Guest

    Hallo Heike!

    Auf der Seite, wo die Titel der Beiträge stehen, ist jeweils links neben einem Titel ein Briefumschlag. Dieser sagt Dir, ob neue Beiträge eingegangen sind (dann ist er offen), oder nicht (dann geschlossen). Wenn Du auch zu diesem Thema geschrieben hast, hat der Briefumschlag einen Punkt.

    Die Erklärung findest Du aber auch auf der gleichen Seite unten. Du scrollst einfach die Titel der Beiträge durch bis nach unten

    Und dann:D


    Liebe Grüsse
    Emma