1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tessa1203, 1. Juli 2005.

  1. tessa1203

    tessa1203 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wollte einfach nur mal hören wie es Euch allen so geht .

    Habt Ihr auch Probleme bei diesem Wetter ?

    Hier regnet es !

    Die Temperaturen draußen sind ja angenehm aber die schmerzen trotz allem stärker als bei schönem wetter und auch richtig heißes wetter.

    würde mich freuen wenn ihr euere wetter erfahrungen erzählt.
    bis bald
     
  2. tanzmaus

    tanzmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tessa,
    ich bin froh, dass es kühler geworden ist. Und der Regen macht mir bzw. meinen Gelenken auch nicht so viel aus. Meine Finger sind wenigstens nicht mehr so geschwollen und schmerzen auch nicht. Bei der Wärme letzte Woche hatte ich richtig Probleme.

    Liebe Grüße

    Tanzmaus :)
     
  3. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo tessa,

    da kann ich mich leider mit anschließen, bei diesem feucht warmen wetter geht es mir genauso mies wie bei kalt feuchtem wetter
    eigentlich komisch, denn wenn es warm ist so bis 28 grad und trocken geht es mir besser, aber das macht auch die psyche wenn die sonne scheint fühlt man sich halt auch lebendiger.

    ich hoffe das der regen bald wieder nachläst oder dieses feuchtwarme anders wird.

    wer weiß, vielleicht liegt es ja gar nicht bei mir am wetter?? aber ich schiebe es eben gerne darauf weil ich sonst nicht wüsste wem ich es in die schuhe schieben könnte *g*

    nein im ernst, ich merke das wetter immer mehr wenn feuchtigkeit eine rolle spielt.

    wünsche allen die auch darunter leiden, alles gute und gute besserung
    gruß
    elke
     
  4. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Ihr Lieben,

    hier ist es seit ein paar Tagen sehr drückend. Ein Gewitter wäre mal angebracht. Die Temperaturen liegen so bei 25 Grad.

    Meine Knie und Finger, womit ich eigentlich die meisten Wehwehchen habe, merke ich überhaupt nicht. Dafür merke ich Gelenke, mit denen ich noch nie Probleme hatte wie z.B. die Schultern und ich steige wie eine Oma aus dem Bett, morgens total steif im Kreuz. Aber Gott sei Dank sind es nur Schmerzen, die auch zu ertagen sind bzw nicht der Rede wert sind. Mir ging es schon wesentlich schlechter.


    Gruß
    Sylvi
     
  5. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo,
    kann eigentlich auch nicht so wirklich sagen welches Wetter mir die wenigsten Beschwerden macht.Komischerweise ist es bei mir so,wenn wir im Urlaub sind ist das WETTER EIGENTLICH EGAL;DENKE;DA SPIELT DIE Psyche doch ne große Rolle.Wenns richtig warm ist schwellen die Hände ja noch mehr an,zumindestens meint man das.
    Lieben Gruß Jula