Umfrage zum Usertreffen in Hamburg im Oktober.Beitrag ist hier zu finden http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=13856
Umfrage hallo, laut umfrage mussen wir uns jetzt vier wochen jeden sonnabend treffen, das hat noch keiner geschafft in diesem sinne daggi
hallo captain kirk.. versuche einfach mal auf "ändern" gehen in deinem beitrag und dann evtl. die zeit zu schieben bis zum st.nimmerleinstag. ich mache es meistens so für 2 jahre,damit ja auch alle beiträge zusammen gesammelt werden können von wegen treffzeiten etc.! wenn das nicht klappt, dann benachrichtige hier mit einem beitrag die user und mach einen neuen beitrag auf. würde gerne mal nach hamburg kommen,aber vor "2005#" wird das bei uns überhaupt nickes... viel glück und hoffentlich werden viele dran teilnehmen... bb liebi
wir mal wieder Hallo ihr Lieben, mir ist es eigentlich wurscht, wann wir uns treffen, ich nehme mir ganz einfach dann die Zeit..... freue mich schon drauf euch zu sehen.... Lisäääääääääääääää, und dannn wird das Tanzbein geschwungen*kicher* Vielleicht hat ja noch jemand einen netten Vorschlag, was wir so anstellen( nicht nur Heizung) könnten. Bin zu fast jedem Blödsinn bereit *lach* Also auffi dann.... Haaaaaaaaaaamburg, wir kommen!!!!!!!!
also es gibt hier im forum.. nur den doegi..der gleichzeitig auch admin ist. evtl. schreibst du ihn dann mal eine pn oder machst einen neuen uff....*bg*.
löschen... kannst die falsche umfrage aber selber löschen, da du sie auch eröffnet hast. denn doegi ist nicht immer "on air". wäre ein versuch wert.... biba