1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*Umfall*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 7. Oktober 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den
    Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.

    Er: Die Schuhe sind umgefallen.

    Sie: Das macht doch nicht so einen Krach.

    Er: Ich stand noch drin.

    :D
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    iiiiihhhhhhhhhhhhhh

    ich weiß schon warum ich keinen Kaffee mag und erst recht nix aus dem Automaten ;) :D :D :D :D
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    kann Berlinchen nur zustimmen.... das Kerlchen ist ja lustig............ grins... lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....

    Grüße
    gisela
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
  6. Cribble

    Cribble Guest

    *schmeiß weg* wer denkt sich sonen Käse aus *g*
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Wie finde ich inneren Frieden?

    Indem ich dem einfachen Rat folgte, den ich in einem Artikel gelesen hatte,
    fand ich nun endlich meinen inneren Frieden.

    Im Artikel stand: Um inneren Frieden zu erhalten, brauchst Du nur alle
    unvollendeten Dinge zu beenden, die Du begonnen hast.

    So suchte ich gestern nach allen Dingen, die ich begonnen aber nicht
    beendet habe.


    Und heute habe ich eine halbe Flasche Weißwein, eine fast volle Flasche
    Rotwein, eine große, dreiviertel volle Flasche Baileys, den Rest Wodka,
    sowie eine große Schachtel Haribo, zwei Tafeln Vollmilch-Nuss Schokolade,
    die ersten Weihnachtslebkuchen, zwei alte Joints und eine halbe Kiste Bier
    beendet.

    Duh hascht kahaine Aahnnnnung, wiiiee guut ich mich nnnun füühle. Schhick
    dasch an allllle, von deenen Du dasch Gefüühll hascht, dasch die auch
    innenerrren Friedennnn nötich ham
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Rechtschreibung

    ´´Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?´´
    Papa: ´´Mit x.´´
    ´´Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?´´
    Papa: ´´Mit p.´´
    ´´Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?´´
    Papa: ´´Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen
    Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?´´
    ´´Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen
    Aufsatz über unseren Hund schreiben.´´
    Papa: ´´So, dann lies doch mal vor.´´
    ´´Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren,
    sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut´´.
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
  10. engel

    engel Guest

  11. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    hab mich schlapp gelacht. Einfach köstlich.


    :D :D :D

    Liebe Grüße

    Tibia
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Eve

    http://www.yellostrom.de/

    eve ist eine echte frau. besonders für männer immer zu einem netten gespräch bereit. gebt ihr namen, preist ihre schönheit, ladet sie ein. nur beschimpft sie nicht. dann zieht sie sich evtl. sogar aaus :D
     
  13. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Kuki,


    super, habe mich köstlich amüsiert.
    Glaube ich fahre jetzt nach Hause und werde auch nach meinem inneren Frieden suchen.Hi hi hi....

    Grüßerli
    Celi:D
     
  14. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    ein paar neue witzchen

    2 Eskimos stapfen durch den tiegen Schnee nach Hause. Plötzlich sagt der eine Eskimo:Du ,ich glaube dein Iglu ist verschwunden!
    Darauf der zweite Eskimo:Mist ,dann habe ich doch vergessen das Bügeleisen auszuziehen!!
    *************************
    Zwei Männer langweilen sich am FKK Strand. Aus lauter Langeweile buddeln Sie sich ein .Nur eine Kleinigkeit guckt noch heraus !!!
    Kommen zwei Frauen vorbei .
    Sagt die eine Frau zur anderen : Meine Güte ,da heiratet man wegen der Dinger und hier wachsen sie wie Spargel !!!!
    **************************
    Die Braut kommt aus dem Bad!!Mein Gott: sagt der Mann ,bleibe so stehen ich mache ein Bild von Dir!!
    Wozu :fragt die Braut??
    Ich möchte deine Schönheit für immer festhalten , antwortet der Mann!!
    Kurz darauf kommt der Mannaus dem Bad
    Oh lass mich ein Foto von Dir machen :sagt die Braut.
    Wozu ,fragt der Ehemann ??
    Damit ich es vergrößern lassen kann !!!!
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!"
    Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!"
    Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
    Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt:
    "Du bist!"

    *********************
    Ein Hase sitzt im Wald auf einem Baumstumpf und kritzelt eifrig. Ein Fuchs läuft vorbei, hält an und fragt:
    "Was schreibst du, Hase?"
    "Eine wissenschaftliche Abhandlung darüber, wie Hasen Füchse fressen."
    "Waaaas?"
    "Komm mal mit, ich zeige dir was..."
    Blende...
    Der gleiche Hase sitzt auf dem gleichen Baumstumpf und schreibt wieder etwas. Kommt ein Wolf angerannt und fragt, was der Hase schreibt.
    "Eine wissenschaftliche Abhandlung darüber, wie Hasen Wölfe fressen."
    "Waaaas? Spinnst du?"
    "Komm mal mit, ich zeige dir etwas..."
    Blende...
    Noch etwas später Hase bei der gleichen Beschäftigung. Ein Bär kommt vorbei - die gleiche Geschichte...
    Blende...
    Zweihundert Meter weiter: eine Höhle, in der Mitte türmen sich Fuchs- und Wolfsknochen. Daneben liegt ein riesiger Löwe und nagt an einem frischen Bärenknochen.
    Und die Moral von der Geschicht':
    Es kommt nicht auf das Thema deiner wissenschaftlichen Arbeit an, sondern einzig und allein darauf, wer dein Projektleiter ist...