1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ulnaris-syndrom op ? bitte helfen !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Paula, 2. Juli 2003.

  1. Paula

    Paula Guest

    Hallo Ihr Lieben, hier ist wieder mal Paula mit einem akuten Problem!
    Habe ja seit 14 Jahren cp - seit 1 1/2 Jahren geht es mir sehr schlecht, Knie mißlungene RSO etc. ....
    Seit Anfang des Jahres sind der kleine- und der Ringfinger der rechten Hand taub und die Muskeln der rechten Hand sind ziemlich verschwunden. Nach neurologischem Befund will der Neurochirug schon am 7.7. operieren, da sonst der Nerv immer mehr zerstört werden kann. Die Ursache hierfür ist vermutlich in den durch das Rheuma geschädigten Knochen im Ellenbogengelenk zu finden.
    Wer hat hiermit Erfahrungen und kann mir Tipps geben.
    Ich fürchte ich komme um die OP nicht herum, wenn ich meine rechte Hand noch benutzen möchte.
    Für alle Beiträge zu diesem Thema bin ich äußerst dankbar.
    Alles Liebe
    Eure Paula:confused: