1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UIns mal treffen wollen, Berlin und Wien

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Helmut, 9. September 2002.

  1. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo zusammen.
    Also Pertels kommt mit Familie nach Berlin und er will er mal bei merre/Helmut vorbeischauen, wann steht noch nicht fest. Aber könnten ja mal alle, die auch Zeit und Lust haben sich bei mir melden, wir machen dann einen Grillabend oder so etwas in der Art. Wetter ist egal, weil wir auch einen Grill für den Balkon haben. Wo ich weis wer in Berlin oder Umgebung wohnt(gilt auch für ganz Europa) werd ich noch persönlich anfragen. Also überlegen und einplanen.
    Weiter ist für die letzten beiden Wochenenden Oktober was in Wien geplant. Ich bringe da aber nicht so recht zusammen, wer kommen könnte, will und Zeit hat und wie man das gestalten kann. Im Chat hetten wir ja schon mal disskutiert, aber ohne feste Zusagen. Also alle mal überlegen und melden.
    Ansonsten eine schöne Woche und persönliches Wohlergehen (starker Spuch was?), haltet Euch gerade. Helmut / merre
     
  2. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Das ist ja toll. Wir wollen, wenn wir es terminlich irgendwie schaffen, auch noch nach Berlin. In welchem Stadtteil wohnst Du? Wir pendeln immer zwischen Neukölln und Pankow (ist ja kaum weit)Wer weiß, vielleicht haben wir uns schon mal auf der Strecke gesehen (hihihi)
    Isi
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich könnte ja mal meinen neffen um asyl bitten.nur wann genau wär es ?? selbst mit den fast erwachsenen kindern kann man/frau nicht immer so wie sie gerne möchte. ich lese weiter zu, denn ich wäre ja unabhängig, müßte nur wiessen, wie ich vom prenzlauerberg an den richtigen ort komme. aber ich glaube das ist sowas wie ungelegte eier :)
    Glitzi
     
  4. pertels

    pertels Guest

    Hallo Helmut,
    also wir würden Samstag (21.9) bei Dir einrücken. Wie lange, das entscheiden wir vor Ort. Aber keine Angst, wollen Dir nicht auf den Leim gehen.
    Was zum pennen gibt es doch bestimmt in Deiner Nähe. Mit Frühstück oder Selbstverpflegung, hauptsache Sauber. Aber da können wir uns ja noch mal kurzschliessen.
    Hoffen, das noch einige dazu kommen, damit man sich mal kennen lernt.

    Wegen Wien kann ich jetzt nichts sagen. Höre ich zum ersten mal davon, zumindest konkret. Habe da auch keinen Urlaub mehr, aber versuchen würden wir alles. mal sehen, wie die Resonanz ist.

    Also, bis bald!

    die ertelfamily (pertels+pertelfrau)
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Re: Uns mal treffen wollen, Berlin und Wien

    Halo merre!


    Das ist wirklich unfair, so kurzfristig ein Treffen in Berlin zu veranstalten. Sorry, ich kann nicht und ich bin Dir ernsthaft böööööse, daß Du nicht vorher was hast verlauten lassen.

    Aber wir sehen uns ja in Wien und dann kannste was erleben!!!!


    Schöne Zeit noch. Ich komm halt extra, mußt mir dann eine

    Extra-Wurst

    braten, bist selber schuld.

    Grüße aus dem wilden Süden

    Uschi(drei)
     
  6. kukana

    kukana Guest

    WIEN an SIA, FEE, ISMENE und alle anderen

    hi ihr alle,

    also ab 27.10. bin ich mittags in wien und bleibe bis 31.10., hoffe evi-lilly hält es aus mit mir :)))

    wir könnten ein treffen in einem café machen am sonntag?? meldungen gerne hier. geht aber auch an einem anderen tag.

    bis dann kuki
     
  7. Juhu,

    ja kommt nur alle nach Wien freue mich riesig auf euch !!!!

    Viele Grüsse Eveline / Lilly ;0)
     
  8. Sia

    Sia Guest

    @all!

    Auch ich freue mich schon riesig auf euch, wenn ihr mich in Wien besucht.

    @Eveline!

    Wird Zeit, dass wir uns auch mal kennenlernen.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia
     
  9. Sia

    Sia Guest

    @kukana

    Hallo Kukana!

    Hasb mir den Termin bereits vorgemerkt. Freue mich riesig auf ein Treffen.

    Liebe Grüße

    Sylvia
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Sia

    Hallo Sia,


    ich komme auch nach Wien. Hast Du Dich schon nach Übernachtungsmöglichkeiten umgesehen? Wi lange soll das Treffen dauern???

    Ich freue mich auch riesig Euch kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Uschi
     
  11. betty

    betty Guest

    Re: Hallo Sia

    Na, so ein Mist, bin am 20.-23.9. an der Mosel zum Weintrinken und wandern....
    Und Wien erscheint mir im Moment ein bissel weit....
    Vielleicht finden sich noch andere Berlin-Anhänger, die am 21.9. nicht können, aber gern danach herkämen....? Würde mich auch um Treffpunkt und Übernachtung kümmern....

    Herzliche Grüße von betty aus Berlin
     
  12. Helmut

    Helmut Guest

    Re: Hallo Sia

    Hallo zusammen
    Also einen Grillabend könnten wir am 28.diesen Monats hier bei mir in Berlin-Biesdorf >Süd machen. Pertels weis zwar noch nicht ob er das Wochenende kann, aber bei mir wäre es kein Problem, er weis es nur kurzfristig.
    Also bitte melden wer Zeit und Lust hat, brauchen dringend noch ein paar Leute zum Abwaschen. Wer einen weiten Weg hat oder abgeholt werden muß oder irgendwo schlafen muß, bitte rechtzeitig sagen.
    Ich würd mich freuen, also planen!!!
    Einen schönen Gruß merre
     
  13. monsti

    monsti Guest

    Re: Hallo Sia

    Juhu,
    ich habe Wien eingeplant, wobei ich erst Ende September entscheiden kann, ob es klappt oder nicht. Hach, wäre so schön, einen Teil von Euch leibhaftig kennenzulernen!
    Grüßle aus Tirol von
    monsti