1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Überweisungsschein

Dieses Thema im Forum "Krankenkassen und Pflegeversicherung" wurde erstellt von Julia123, 11. August 2011.

  1. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    mal eine Frage:
    Wenn ich im selben Quartal mehrmals in ein und dieselbe chirurgische Gemeinschaftspraxis gehe, brauch ich da jedesmal eine Überweisung vom hausarzt oder reicht da eine einmalige Überweisung. mein hausarzt ist nämlich im Urlaub ..........
    bin jetzt einigermaßen verwirrt ........

    bitte schnell antworten, da ich vielleicht ja noch irgendwie einen Überweisungsschein organisieren muss ....

    Julia123
     
  2. Hallo Julia

    Der Überweisungsschein gilt fürs ganze Quartal :)

    Viele Grüsse
    Sylke