1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übergreifende Schmerzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Frauke -, 13. Januar 2010.

  1. Frauke -

    Frauke - Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit über 2 Monaten zuerst irre Schmerzen im rechten Schultergelenk gehabt. Jetzt ist der ganze Körper betroffen. Aber er zieht sich an Muskeln und Sehnen entlang. In einer Minute ist es die Hüfte, in der nächsten der Fuß. Sobald ich liege, wird es unerträglich. Ich war noch nicht bei einem entsprechenden Arzt. Ich muss regelmäßig zum Augenarzt, weil sich mein Gesichtsfeld mehr und mehr einschränkt und der Druck viel zu hoch ist. Letztes Jahr wurden mir 10 Zähne entfernt, weil angeblich die Nerven entzündet waren und die Zähne "morsch", obwohl gesund. Heute tut mir der Kiefer wechselweise genauso weh, wie vor einem Jahr. - Ich bin "erst" 46, z.Zt. echt lahm gelegt und weiß nicht, ob es wirklich Rheuma ist. Meine Mutter leidet seit vielen Jahren darunter; sie hat ganz krumme Finger und Zehen. Mein Vater hatte Gicht. - Kann mir jemand etwas dazu sagen ?
     
  2. Claudia77

    Claudia77 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt (Pfalz)
    Hallo Frauke,

    recht herzlich willkommen hier.

    Bitte geh gehe sofort zu einem Arzt und lass dich untersuchen. Wenn Rheuma es bei euch in der Familie gibt, sag das dem Arzt, dass er dich diesbezüglich untersucht. Deine ganzen Beschwerden können daher kommen.
    Also ab zum Doc.

    Liebe Grüße und baldige Besserung

    Claudia77