1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

über bise

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 4. November 2009.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo,
    hier ist nicht bise. ich bin die physio von bise und hoffe, dass ich an dieser stelle gelesen werden kann.
    bise hatte wohl etl. pns udgl.. im augenblick kann sie nicht antworten.
    sie hat handgelenke entzündet und massive augenentzündung. sie soll sich schonen und hat deshalb rigoroses pc verbot. bis zum montag sollte der pc ausgeschaltet bleiben. ich hoffe, dass sie sich daran hält.
    keine bange, sie wird von uns versorgt, klappt gut.
    also seid nicht ungeduldig, dass sie derzeit nicht antwortet.

    gruss,st

    passt bei diesem wetter auf eure augen auf, tragt auch jetzt sonnenschutz für die augen.
     
  2. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Danke

    Oh je die arme. Wünsche bise gute Besserung und alles alles Gute.
    Finde es übrigens ganz toll, dass Sie die Nachricht hier eingestellt haben. Recht herzlichen Dank dafür.

    viele Grüße
    iti
     
  3. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Oje, die arme bise. Ich wünsche ihr ganz schnelle Besserung.

    [​IMG]
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe bise
    Gute Besserung und ich drücke Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird. Ich habe Deine Geschichte mit gelesen.
    Ich drücke Dich mal ganz lieb
    Poldi
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo an bise!

    liebe phsysio von bise, erst einmal herzlichen dank für die information.
    auch ich wünsche bise gute besserung!
    herzliche grüsse,
    ruth
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Bise,

    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung, damit Du bald wieder fit bist.

    @Physio:
    Haben Sie herzlichen Dank für die Info.

    Liebe Grüße
    Colana
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
  8. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Hallo physio

    vielen Dank für die Info :top:

    Liebe Bise,
    ich wünsch dir gute Besserung und bitte hör auf deine physio: kein PC solange es dir noch nicht 100% besser geht!!!!

    Ich denk an dich und drück dich mal
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Liebe bise,

    ich wünsche dir gute Besserung und dass es rasch bergauf geht!

    @physio
    Danke für die Info!:)
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    oje oje! arme bise!

    hoffentlich geht es dir bald wieder besser!

    einen lieben gruß von puffelhexe
     
  11. Freitag

    Freitag Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Seltsam, dass die Physio von Bise den selben Schreibstil wie Bise selbst hat, sogar die selbe Grußformel und Abkürzungen benutzt.

    Naja, gute Besserung an sie.
     
  12. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    in den bergen
    liebe bise,
    wünsch dir und deinen handgelenken gute besserung.mir helfen immer kalte quarkumschläge bei entzündungen.
    hast eine tolle physio,die so nett ist und hier für dich schreibt!!!!
    das ist noch lange nicht selbstverständlich!!!!!
    liebe grüße
    katjes
    ups,habe deine augen ganz vergessen,denen natürlich auch gute besserung
     
    #13 5. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2009
  14. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    aber nimm Dir die Zeit, die nötig ist für den Heilungsprozess.

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  15. charlyM

    charlyM Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Bise
    möcht mich den "Vorschreibern" gern anschliessen und Dir ne schnelle und gute Besserung wünschen, auf dass Du bald wieder "in die Pötte" kommst....

    Hast ja echt ne nette liebe Physio, wenn sie sich für Dich an den Compi setzt - deshalb auch IHR alles Liebe - charly
     
  16. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo bise!!!

    wie geht es dir denn jetzt??? bist du wieder okay??? hatte gehofft, du bist ab montag wieder on!!!

    meld dich doch mal, wie es dir ergangen ist! man macht sich ja richtig gedanken!

    lieben gruß von puffelhexe
     
  17. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüse!!!
     
  18. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje

    da bin ich wieder, kein stellvertreter.....

    was soll denn obiger kommentar aussagen? natürlich habe ich meiner physio gesagt, was sie bitte reinschreiben soll.
    abgesehen davon ist wohl pn bekannt als persönl. nachrichten und gruss schreiben viele in foren.
    das mal nur zur erklärung.

    euch allen herzl dank für eure anteilnahme.

    meine augen haben gemeutert. erhalte corti als tabl. und in augentropfen zum "abwinken".
    dann hatte ich noch so einige kl. pechsträhnen, wie: hatte von einer nachbarin eine tolle brühe bekommen, habe nicht aufgepasst, alles landete heiss auf meinen oberschenkeln usw..

    meine augen sind immer noch nicht okay. wenn es nicht besser werden sollte, muss ich stationär aufgenommen werden in einer augenklinik......
    dass ich noch die augen schonen muss, spüre jetzt schon wieder, schmerzen beim bildschirmgucken. daher werde ich wahrscheinlich vorerst nicht oft hier bei ro-l sein.

    mein anliegen: passt auf euch auf; beträufelt die augen SOFORT, sobald ihr die trockenheit spürt, benutzt auch jetzt den sonnenschutz für die augen, wenn die sonne scheint, achtet immer auf frischluft (doch erkältet euch dabei nicht), seid jetzt in dieser nasskalten witterung vorsichtig, vermeidet ansteckungsquellen usw.
    ganz liebe grüsse (und ganz bewusst nicht nur gruss)
    bise
     
  19. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    @bise
    Schön, daß Du wieder einigermaßen zuwege bist. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du Deine Augen auch ohne Aufenthalt in der Klinik wieder hinbekommst. Alles Gute
    Tennismieze
     
  20. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Na,auf welch schmalen Brett bist du denn unterwegs.
    Es ist doch logisch,das die liebe Fau das schreibt,was Biese
    ihr sagt.:rolleyes:
    Aber so ein bischen stänkern,bei Ungesunden,macht sicht gut,gell.
    Gitta,die etwas knatschig ist,wenn sie sowas liest.