1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übeltäter gefunden :-( Frauenthread mal wieder! - Tips die sowas auch haben.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 28. Februar 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Süßen,

    also mal wieder zu meinem tollem Leiden Pilze. Übeltäter wegen Schmerzen ist schon mal gefunden.

    Also die Pilze sind auch da, zusätzlich hab ich nun richtige schöne Apthen, die bis jetzt durch die Entzündung nicht mehr zu sehen waren.

    Ich hab immer wieder Apthen im Mund und die tun ja auch schweinig weh.

    So nun könnt ihr euch vorstellen, die den sch... auch im Mund haben, wie schmerzhaft das da unten ist, wenn es genau zwischendrin liegt. Der Reibungseffekt durch laufen, ist fatal, man denkt echt man kann nicht mehr gehen :-(

    So nun hatte ich damals so ein Mittel bekommen, die die Schmerzen etwas mindern Tannosynt flüssig (leider muss man das selber bezahlen). Nur leider durch den Reibungsefekt *rotanläuft* macht das zeug ja schnell wieder weg und ja es schmerzt wieder. Meine Lösung ist nun erstmal vorläufig, bis ich das mit der Rheumatologin besprochen habe, einen Tampon volltränken mit dem Zeug, und nicht einführen, aber den länglich davorzulegen. Aber richtig eindrücken. Eignen sich kleine Tapons ganz gut. Am Anfang gewöhnungsbedürftig mit dem laufen *gg*, aber dadurch, weil der Reibungseffekt weg ist, schmerzt es nicht mehr so. Der Tampon ist gerade meine beste Rettung, der verformt sich ja mit, dadurch die Schmerzen nicht so dolle sind. Da ist der Reibungseffekt nicht so groß, als zwischen zwei Schleimhäuten. :rolleyes:

    Vielleicht konnte ich einigen jetzt Mut mitmachen, was es sein könnte. Es sind ja nur stellen die da wehtun, jedoch durch die Reibung entzündet sich alles. Wer mal richtig auf Suche geht ;) der findet dann auch diese weißen Flecken, die beim Druck ja schon schmerzen. *wiederrotanläuft*

    Aber da wir ja uns schon bei vielen versuchen müssen selbst zu helfen, dachte ich mir, das diese Information etwas sehr hilfreich ist. Wenn ich beim Rheumatologen war, werde ich das dort mal ansprechen und ich informier Euch mal wieder.
    Tampons nehme ich eigentlich gar nicht mehr, aber durch den Joghurt hab ich mir doch welche besorgt. Allerdings dann die billigstens, dafür sind sie gut geeignet :)


    GLG und seit von mir geknuddelt Manu
     
    #1 28. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  2. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi Mamaela,

    Hurrah, eine Ursache ist ja schon mal gefunden, und wenn dir der davorgelegte Tampon hilft, warum nicht. Wichtig ist, was dir guttut, und nicht, was schön aussíeht.

    Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass sich dein lästiges Pilzanhängsel auch bald verlässt.

    Ach du arme, was musst du alles durchmachen. Aber es tut sich doch immer wieder ein Licht am Horzizont auf, und wenn es auch nur ein kleines ist.

    Halte weiterhin die Öhrchen steif, und berichte bitte weiter.


    [​IMG]
     
  3. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu Mimimami,


    ich glaub wir sollten doch Ärzte werden :D

    Viele Ursachen finden wir doch alleine raus *grübel* Und wenn ich den sch... nicht im Mund gehabt hätte, wäre ich da nie drauf gekommen.


    Frau muss sich halt selber wissen, wie sie das schafft. Nun hab ich leider meine Tage, so ich keine weiteren Mittel benutzen kann, aber der Pilz ist furchbar, man oh man an den beiß ich mir auch noch die Zähne aus :confused:

    Aber danach mach ich ne Doppelterapie mit den Zäpfchen da, die besorg ich mir selber in der Apotheke, jedesmal das FA gerenne macht mich ganz irre :cool: Ich weiß ja schon was er mir verschrieben hat, somit werde ich dies mir auch selber kaufen. So teuer ist das nun auch wieder nicht.


    LG Manu

     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo,
    ich kann deumavan-salbe aus der apotheke empfehlen- muss frau aber auch selber zahlen.

    gruß von mni
     
  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo mamaela,

    wie isses dir nun? besser? hast du abhilfe gefunden???

    liebe grüße von mni
     
  6. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hu hu,

    ne nicht wirklich, momentan hab ich Penaten Creme erstmal rauf, weil alles total entzündet ist und ich auch noch Schmierblutungen habe und meine Mens kommen soll, aber noch nicht da ist. Somit kann ich nicht mal die Medikamente nehmen und die Einlagen sind nun nicht das wahre, gegen die Entzündung. SOmit hilft jetzt nur erstmal Penatencreme und eingetunkene Tampons, und abwarten, bis Mens vorbei ist. Und das kann dauern :mad:, noch ist sie ja nicht richtig da.

    Ist lieb von dir, das dir sorgenmachst. Aber ich pack das schon :rolleyes: Dankeschön


    LG Manu
     
  7. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hi du arme geplagte.

    Mens? Was ist das? Seit meiner total OP vor 6 Jahren habe ich da zum Glück nichts mehr mit am Hut. :D

    Penatencreme? Weiß nicht, ob das so gut ist. Das ist doch dieses Pappige Zeugs, wo alle Poren total verstopft.

    Ich habe bei meinen Jungs in der Pamperszeit von Anfang an die Weleda Windelcreme benutzt. Mit super Erfolge. Gibt es auch in der Apotheke.

    Die würde ich dir auch sehr empfehlen, lässt sich leicht auftragen und ist angenehm auf der Haut. Außerdem enthält sie auch Zink gegen Wundsein und Entzündungen, ohne irgendwelche Paraffine oder so. Und sie kostet auch nicht mehr, als Bübchen oder Penaten. Aber mit Sicherheit angenehmer auf der Haut.


    Ein dickes Lob an dich: "Du schlägst dich ganz schön tapfer. Hut ab!!!"
     
  8. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0

    Hu hu,

    jep das Zeug ist echt eklig, aber Bübchen hat nicht wirklich geholfen und nun Probier ist halt Penaten, was anderes hab ich nicht.

    Ich komm mir schon vor wie ein Baby :D:D:D:D

    Jep hab schon Tips per PN bekommen zwecks Creme, ich werd die mal durchtesten, was solls.

    Tja mir bleibt ja nichts anderes übrig, Augen zu und durch :cool:

    Danke für dein Tip.

    LG Manu
     
  9. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Süße,

    danke für den Tip wegen Zink. Ich hab doch glatt noch ne Zinksalbe zu Hause gehabt und hab die auch gleich draufgeklatscht über Nacht und siehe da, es ist eine deutliche Besserung da.

    Ich könnt dich knuddeln, knutschen :rolleyes:

    LG Manu
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands


    Huhu hier bin ich, her damit!!!! :D


    Prima, dass es dir geholfen hat. Aber nicht nachlassen, es dauert sicher ein paar Tage, bis es ganz ausgeheilt ist.

    Hattest du nicht gesagt, wir könnten Ärzte werden??? Ohja, nach all dem Wissen, was wir mittlerweile in Petto haben, brauchen wir bestimmt kein Examen mehr. ;)

    Ach, es ist doch herrlich, wenn man jemanden anderen helfen kann. :)