1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

U schon wieder ein Schub ...

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jette T - B, 23. September 2012.

  1. Jette T - B

    Jette T - B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Das ist doch alles nicht fair ... Da hatte ich erst fast zwei Wochen nen Schub dann drei Tage weitergehend beschwerdefrei u nun ???!!!! Schon wieder seit Freitag Schub das ist doch nicht gerecht mb u mc machen mich fertig ...
    Mein Nachbar hat ne heiden "Freude" mit mir muss mir non stop helfen .... Er macht's ja " gerne" aber mich plagt mein schlechtes gewisse u er tut mir nur leid ....
    Aber immerhin gibt's noch Freunde die da sind bin ja irgendwie auch froh...
    Aber was würde ich mal wieder für einen festen Partner geben ....
    Kennt ihr das Gefühl einfach nicht mehr allein sein ....
    Aber welche Mann will schon eine Partnerin die krank ist ????
    Das ist die suche nach der Nadel im Heuhaufen ....

    Alles liebe euch allen
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Jette,
    lass dich mal herzlich (vorsichtig) umarmen! :pftroest:
    Das mit dem festen Partner ist auch nicht immer das Wahre. Das gibt es leider viel zu oft, dass sie gar nicht so hilfreich sind. Man kann auch an der Seite eines Partners einsam sein. Aber wie es halt immer schon war: Man wünscht sich immer das, was man nicht hat. Ob es dann das Bessere ist, sei dahingestellt.
    Ist dein Nachbar schon vergeben? :rolleyes: Späßle! :D
    Alles Liebe!
    :wave:
     
  3. Muhkuh79

    Muhkuh79 Guest

    Oh, Du hast aber auch wirklich Pech. Ganzvorsichtigdrück! Nicht darüber nachdenken was man alles gerade nicht kann, das macht nur depressiv! Es geht bestimmt bald wieder bergauf!
     
  4. Jette T - B

    Jette T - B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @ Nachtigall u Muhkuh

    Ihr lieben ihr seit so herzig....
    Zu meinem Nachbar ich hatte etwa drei Monate was naja mehr oder weniger festes mit ihm dann hat er sich getrennt mit der Begründung als Freund hällt er meine Krankheit aus u ist immer für mich da aber als Partner schafft er das nicht mich immer leiden zu sehen ....
    Naja ich mach i keinen Vorwurf mein Examen war genauso hatte heute scheidungstermin u bin deswegen grad nur über glücklich das diese Baustelle abgeschlossen ist....
    Aber heut ist der zweite Tag ohne Morphin u ich kann Aufatmen es geht mir sofern man das in unserem fall mit solchen Erkrankungen sagen kann gut ...

    Alles liebe euch u Merci
     
  5. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Na,dann hast du ja wieder eine Hürde übersprungen! gratuliere! Das ist ja schon mal was, und auch,dass du 2 Tage ohne Kortison ausgehalten hast. Hoffentlich kommst du davon weg. :top: