tynka=justy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tynka, 1. August 2003.

  1. tynka

    tynka Guest

    Hallo meine Lieben,

    ich bin ja nun seit ein paar Tagen wieder online und möchte auch mein Senf im Forum dazugeben, aber es klappt irgendwie überhaupt nicht. Naja, ich bin auch nun alt geworden und ich bekomme nicht mehr alles sooo auf die Reihe....:)))

    Also auf jeden Fall habe ich im Forum ab sofort ein neuen Nick. Aber ich bin sicher, ihr werdet euch dran gewöhnen...

    Lg Justy
     

    Anhänge:

  2. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Bayern
    Hi justy,

    klaro werde ich mich auch an Deinen neuen Namen gewöhnen, 0 Problem. Allerdings hattest Du vor einiger Zeit schon mal bei Alex angefragt weil Du nicht ins Forum kommst. Er antwortete Dir das Du Dich zwar mit justy für den Chat registriert hast, aber mit justina oder so ähnlich für das Forum. Genau kann ich es Dir auch nicht mehr sagen, ist ja schon eine ganze Ecke her. Tynka klingt aber auch nett - und was heißt denn hier "alt" geworden ???

    LG Marina :)
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden