1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV Tipp heute Abend 0.30

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kira73, 12. Januar 2010.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    heute Abend um 0.30 kommt bei Welt der Wunder ein Beitrag über Rheuma. Mehr Input hab ich dazu leider nicht, vielleicht lohnts ja.

    Viele Grüße
    Kira
     
  2. lofi

    lofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    für alle die es verpasst haben.

    Den Beitrag kann man auch bei rtl2-interaktiv ansehen.

    Folgender Link und dann 29.11.09 auswählen
    rtl2-interaktiv.de

    viel Spass
     
  3. moo1960

    moo1960 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke...

    da schau ich sicher mal rein!:)
     
  4. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Der Beitrag war der reinste Schrott.
    Typisch Welt der Wunder bzw. Privatsender - oberflächlich, aber reißerisch.

    Und, entschuldigt bitte, ich weiß, das ist sehr gehässig - dieses 17-Jährige hatte doch keine Schmerzattacke vor der Kamera! Kann vielleicht gut singen, ist aber eine sehr miese Schauspielerin.

    Ich habe mir überlegt, WdW zu schreiben, aber irgendwie... ist es die Energie nicht wert, oder was meint ihr?

    Für die breite Masse hat dieser Beitrag schon getaugt (wobei ich nicht denke, dass jene es um diese Zeit gesehen hat), dass sie zumindest einen Tag lang wissen, dass es so etwas wie Rheuma gibt. Aber für mehr auch nicht.
     
  5. emina

    emina emina

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574.....
    :mad:Hallo ich fand den Bericht schrecklich:uhoh:..wie ein Leben mit Rheuma wirklich ist.....wurde gar nicht dargestellt:eek:..als wenn es sich um einen harmlosen Schnupfen handelt!....schönen Abend noch an Alle...Lieben Gruss Emina:a_smil08:
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Tja, ich habs selber nicht gesehen.

    Aber, dank dir lofi, kann ich ihn jetzt gucken. Danke schön.

    Ich glaube nicht, dass man bei Beiträgen die nur kurz ein Thema anreissen können zuviel erwarten darf. Wichtig ist es find ich , dass immer mal wieder was kommt.

    Ich habe mal die "Foschenden Pharmaunternehmen" angeschrieben, wegen eines Werbespots der mir übel aufgestossen ist. Der Beitrag dazu ist hier zu finden.

    Ich habe Reaktionen bekommen und nach dem Vertragsablauf ist der Spot verändert worden.

    Wenn mir was übel aufstösst sag ich was. Wer nix sagt kann keine Reaktion erwarten. Kommunikation ermöglicht Handlung.

    Schöne Grüße
    Kira
     
  7. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Stimmt!

    Hättest du eine grobe Version deiner Reaktion auf den Beitrag, die ich abgewandelt an Pro7 schicken könnte? Das wäre genial! :top:
     
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo schwarze Lady,

    der ist hier unter " Werbung" oder so zu finden, mußte mal suchen. Ich glaub nicht dass du den brauchen kannst und dich meiner Wortwahl anschließen willst ;).

    Grüße aus dem Schnee

    Kira
     
  9. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Danke trotzdem, Kira - hab aber gestern selbst eine E-Mail verfasst und verschickt. harrharrharr... :D