1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Tip für Ayurveda-Freaks

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Erato, 19. August 2008.

  1. Erato

    Erato Guest

    Huhu,

    heute abend gibts einen Beitrag auf Phönix über Ayurveda um 22:15 Uhr. Wie gut oder schlecht der ist, weiß ich auch nicht, aber ich hoffe, noch fit genug zu sein, ihn mir anzuschauen.

    Gruß
    Erato
     
  2. B.J.

    B.J. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Prag
    Ayurveda

    Hi Erato,

    habe den Film leider nicht geschafft... :mad: Hast Du Dir es angeschaut? würde mich wirklich interessieren, wie es war. War das der Film Indien - Der Weg des Heilens? Wie war es? Ich hab bei mir einen anderen Ayurveda Film, den ich mir noch nicht fertigangeschaut habe.

    Hab jedenfalls vor, mich im November nach Indien zu begeben, muss noch die Reservierung bestätigen und in zwei Monaten geht es los! Hab schon einiges gehört, nach Ayurveda gilt nämlich Rheuma als heilbar! Mal schauen, was es wird, jedenfalls ein Bericht nach meiner Rückkehr wird folgen!

    Alles Liebe

    B.j.