1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Sendungen zum Thema Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ClaudiaC, 5. März 2008.

  1. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Augustin
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Claudia, danke für deinen Tipp!:)


    Viele Grüße
     
  3. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hallo Claudia,

    danke für den Tipp. :) Ich habe mir auch schon viele Gedanken zur Schmerztherapie gemacht und mich gefragt, ob es mir vielleicht noch etwas besser gehen könnte, wenn ich einmal einen Schmerztherapeuten aufsuche. Seit der Gesundheitsreform ist die Schmerztherapie angeblich auf der Strecke geblieben. Dazu las ich das:

    Einschränkungen bei der Schmerztherapie
    Leiden für die Krankenkassen?
    Der Artikel soll immer noch aktuell sein:

    http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_archiv.asp?aid=308

    und zur Info noch das:

    Algesiologen:
    http://www.schmerztherapeuten.de/


    Frage an alle hier:
    Wer von euch war oder ist bei einem Algesiologen in Behandlung?
    Könntet ihr etwas über eure Erfahrung berichten?
    Gab's dieses Thema hier schon einmal?

    lg Sanchen