1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV-Bericht gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marua, 5. Juli 2005.

  1. Marua

    Marua Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    vor ein paar Tagen kam eine Freundin zu mir mit der Botschaft, ein (irgendein) Fernsehsender hätte einen sehr interessanten Bericht zum Thema Rheuma gebracht. Darin sei die Uniklinik Innsbruck vorgekommen und ein Prof. der sich auch mit alternativen Heilweisen auseinandersetzt.

    Das ist nun schwer dürftig, ich weiß. Und ich hab mir auch schon die Finger rund gegoogled; aber wer kann mir was dazu sagen- welcher Sender, oder welcher Tag, oder irgendwas genaueres.
    Ich suche zur Ergänzung jede Menge Alternatives und Naturheilerisches.
    lieben Dank schon mal
    Marua
     
  2. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
  3. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallölle Nordlicht,

    du meinst wohl diese Berichte, wo es um das Krallendorn geht.

    Mit nicht dornigen Grüßen
    Koko