1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tutorial des chats verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 12. Juni 2007.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    mir ist gerad aufgefallen, dass das tutorial des chats verschwunden ist :confused: .
    hab ich irgentwas verpasst oder ist das absicht?

    lieben gruß
    lexxus
     
  2. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Lexxus,

    habe mich auch schon darüber gewundert :confused: .
    Ist etwas umständlich jetzt in den Chat zu kommen...

    Alles liebe
    Locin32
     
  3. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
  4. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo sanchen,

    danke für den tip. unter probleme mit dem chat hatte ich gestern auch gesucht, aber prompt den mini-link zum tutorial übersehen, vielleicht brauch ich mal ne neue brille :confused: :rolleyes: .

    lieben gruß
    lexxus
     
  5. Sanchen

    Sanchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    hallo lexxus,

    ich hab den mit zwei Brillen nicht gefunden:D
    Auf der Einlogseite zum Chat war aber vor einiger Zeit noch ein

    "Biglink zum Chat-Tutor"

    mitten auf der Seite, extra für so orientierungslose Blindschleichen wie mich. Und der scheint wirklich verschwunden zu sein - Oder?
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    ja, eben drum wunder ich mich ja auch.
    naja, manchmal hilft es eben auch den ultimativen durchblick mal zu putzen :D , da sieht die welt gleich ganz anders aus *staun* :D :cool: :D