1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

´tschuldigung

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Otto32, 27. Juli 2007.

  1. Otto32

    Otto32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo zusammen!
    Kaum hier, schon Blödsinn gemacht. Der erste Beitrag sollte doch in der Anamnese-Liste stehen.
    Ich hoffe ein Mod oder Admin kann das wieder hin bekommen?!
    Jetzt bin ich schon mal´ hier, dann sollte ich mich vorstellen.

    Mein Nick-Name ist Otto32. Ich leide unter Psoriasisarthritis, vorher wurde chronsiche Polyarthris diagonstiziert.
    Ich hatte mich auch nicht getraut, sich hier anzumelden. Obwohl ich öfters hier "geschnüffelt" habe.
    Aber ich muss feststellen, dass ich alleine nicht mehr weiterkomme. Trotz, bzw., wegen meiner Familie.
    Vater hat Parkinson und anfangende Demenz, Mutter Diabetiker (offene Füße) und von mein Bruder, mit seiner Kleinfamilie, kann ich nichts erwarten. Die haben selber genug Probleme, wie zig andere Familien.
    Und das drückt körperlich und psychisch!
    Besonders wenn eine Nachbarin regelrecht "Mobbing" macht. Gegen so etwas kann ich mich nicht mehr wehren.
    Deswegen verschwinde ich wieder zum Sauerland (mit Vater, sein Haus). Ich hoffe, dass ich es dann per analog weiterverfolgen kann.
    Gute Besserung an ALLE!
    Otto32
     
  2. Stehaufmännchen

    Stehaufmännchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Otto.
    Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum :)

    Meine Situation sieht so ähnlich aus wie Deine, muss hier auch mehr oder weniger alleine zurecht kommen. Wenn auch aus anderen Gründen. Die mobbenden Nachbarn finde ich übrigends auch so richtig scharf, die sollten sich mal ein halbes Jahr durchs Leben schleppen müssen, dann wären sie viel ruhiger.

    Aber nicht den Kopf hängen lassen, irgendwas ergibt sich immer!

    Liebe Grüsse,
    Björn

    P.S.: Deinen anderen Beitrag wirst Du wohl nochmal an das richtige Thema anfügen müssen. Zusammenführen ist in der Art nicht möglich.
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    du hast eine pn! :)

    willkommen, marie
     
  4. Otto32

    Otto32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Geändert!

    Hallo! Danke für das Willkommen und die Hilfe wegen dem falsch platzierten Beitrag. :o
    Ist jetzt in der Krankenvita wo er hingehört.
    Bis dann,
    Otto32
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen Otto

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns auf R-O...

    Es ist schon häßlich, wenn Nachbarn Ärger und Stress machen, den wir überhaupt nicht gebrauchen können, weil sich sonst unsere Erkrankung verschlimmert... insofern ist es richtig, dass Du dort wegziehst...

    Gegen Mobbing kannst Du eine Anzeige starten - inzwischen ist Mobbing eine Strafsache u kein Kavaliersdelikt...

    Sind Deine Eltern denn in Behandlung? Gegen die Demenz gibt es auch Medis, das weiß ich durch meine Schwiegermama... Und die offenen Füße von Deiner Mutter sind auch schlimm - hoffentlich können die bald geheilt werden...

    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schmerzfreies schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Colana