1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschuldigung, dass

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mni, 14. August 2003.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ich mich mal wieder so rar mache und nicht am RO-Gemeinschaftsleben teilnehme, auch
    wenn' s mir schwerfällt..ggg

    Muss mich, nun wo ich endlich mal nicht zur Arbeit muss, auf die wesentlichen Dinge konzentrieren, sprich endlich mal in der neuen Wohnung "ankommen", Umzugskisten etc. entsorgen ... All das Liegengebliebene werd ich eh nicht schaffen-seufz.
    Berichte schreiben und für die Fortbildung lernen...ist auch noch angesagt.

    Die Zeit rast wie im Flug- und erholen will ich mich auch noch....


    Naja, nur dass Ihr Bescheid wisst!

    Ich denk an Euch, wünsch Euch alles Gute und so wenig Schmerzen, wie ich grad habe- oder besser- GAR keine!!

    Liebe Grüße von Eurer Monique,

    die so froh ist, dass es EUCH gibt!!


    "Wende Dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm den Rücken" aus Irland

    "Ich hasche die kleinen Freuden, und so finde ich alle Tage etwas, das mich freut."
    Katharina E. Goethe
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    oje keine Zeit

    Na denn mach mal, und denk auch dran nicht übertreiben. Also immer mit der Ruhe und denn mal mitn Ruck zu RO. Also alles Gute und bis denne....."merre"
     

    Anhänge:

  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Hallo Mni,

    erhol Dich gut und tu nicht soviel.

    Geh lieber mit Deinem Flummi spazieren.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Urlaub???????

    Liebe Mni,
    das nennst du Urlaub, wenn du auch noch alles für deine Wohnung machen willst.


    Ruhe dich besser richtig aus. Alles Liebe und bis bald im chat.

    cher
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    huhu................

    Liebe Mni,
    es ist schön, das Du im Moment wenigstens wenig Schmerzen hast. Mach alles mit Ruhe. Alles auf einmal geht eh nicht und hexen kann keiner.

    Genieße ein bißchen auch Deinen Urlaub.....

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  6. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    ..und wenn Du mal Zeit findest...der Kaffee steht gerne für Dich bereit!

    Snoopie & Frau
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bei deinem programm.....

    würde ich ja fast nicht von urlaub sprechen, wenn ich nicht genau wüßte, dass du es unheimlich genießt auch durch die gegend zu "gondeln".


    habe übrigens die tasche schon mehrfach ausgeführt und bin heute noch auf diese angesprochen worden.

    dafür einen dicken schmatzer nochmal und dir eine gute zeit mit weiterhin wenig schmerzen.

    knuddler

    gabi
    :D
     
  8. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Danke,

    Ihr Lieben, Ihr seid einfach goldig!!

    Wann bitteschön sollte ich es denn machen, wenn nicht jetzt??

    Genau die Muße brauche ich dafür, in Zeitnot geht bei mir gar nix.

    Habe ja die Illusion, dass wir dann mal im Frühjahr vielleicht ein kleines Treffen bei mir machen könnten...aber was hatte ich alles schon für schöne Pläne....und es kam doch anders....

    Bei uns ziehen dauernd Gewitterfronten durch, kann einfach nicht schlafen.

    Machts mal gut! Eure Mni
     
  9. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Monique, Dein Umzug ist irgendwie an mir vorabei gerauscht. Wo steckst Du denn künftig??? Wünsch Dir trotz allen Stresses auch erholsame Zeiten - und dass es Dir weiter gut geht. Liebe Grüße aus der Pfalz, Eli