1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüss.........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Louise1203, 1. Dezember 2010.

  1. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    .........morgen fahre ich zur Reha nach Norden-Norddeich........

    Ich wünsche Allen hier eine ruhige Zeit ohne mich:D:D:D Nehme zwar mein Laptop mit aber man weiss es ja nie wie es so geht mit den Verbindungen..

    Bis dann..........

    Louise
     
  2. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Tschüss

    Hallo Louise :a_smil08:

    wünsche dir eine schöne Reha
    viel gesundheit und keine schmerzen
    alles liebe erhohl dich gut

    Lg Doris Day:butter:
     
  3. chickenpox

    chickenpox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in the middle of nowhere....
    alles gute!

    alles gute für die reha! :)
     
  4. ylla

    ylla Rollanierin

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    winkeeeeeeeeee Louise.

    alles Gute für dich wünscht dir ylla
     
  5. luke

    luke HYLO-VFKQHJJHULVFK

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    evil-hausen
    hallo Louise1203,

    ich wünsche dir viel erfolg und spass !!!

    LG

    luke
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Louise,

    [​IMG]

    Die Blumen musst Du Dir leider denken,
    denn die gibt es wohl nur noch im Topf,
    aber ich wünsche Dir, dass Du nur nette,
    kompetente Leute um Dich hast und solche,
    mit denen Du auch mal lachen kannst.

    Die zwei Engelchen

    [​IMG]

    passen sicher noch in Deine Tasche.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  7. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Louise,
    het beste :top:,
    Wo auch immer du da stecken magst..... Ich wünsche dir super Ärzte mit viel Durch- und Überblick, klasse Therapeuten, für die der Beruf Berufung ist, motivierende und nette Mitpatienten, ein kuscheliges Bett und alle Annehmlichkeiten, die das Fernsein vom Raubtiergehege schön machen.

    Sei umärmelt,
    Pezzi
     
  8. chaoskönigin

    chaoskönigin Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Louise,
    ich wünsche Dir für Deine Reha... alles was Du Dir auch wünschst :)
    Lass es Dir gutgehen..
    Bis bald und gute Erholung
    Chaos
     
  9. Diana

    Diana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohne da wo andere Urlaub machen : Nordseeinsel La
    Tschüss

    Moin ....(kannst dich schon mal daran gewöhnen) :D:D:D
    Packe dir die dickste Winterjacke ein die du besitzt und Mütze oder Stirnband.....du wirst es brauchen hier oben bei uns !:eek:
    Die Klinik ist supi...war selbst auch schon dort !
    Viel Spass bei der Begrüßung mit Tee und Kluntje sowie Neujahrskuchen !
    Nicht zu vergessen den Ostfriesischen Grünkohl , der auf dich zukommt. :top:
    Lauter nette Ostfriesische Sturköpfe, viel viel Wind, das rauschen des Meeres....aber mach dir selbst ein Bild !!!
    Ich fahre nach meinen Geburtstag ( am 9.12. ) nach Schonach im Schwarzwald in die Reha.
    Sollte ich es schaffen, werde ich vorher mal bei dir vorbeisehen.
    Bräuchte dazu noch den Nachnamen !
    Liebste Grüße...Diana ;)

    PS: Frag Tiger nach langen Unterhosen ( vielleicht hat er noch ein paar von sich übrig ):a_smil08: Ein Leibchen wäre auch nicht schlecht !!!! :o
    Laß dich Überraschen !!!!
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Louise,

    ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha. Erhole dich gut!
     
  11. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    ...ich sag auch Tschüss

    Ich fahre morgen nach Bad Sulza. Hoffe der Zug kommt auch pünktlich- oder überhaupt- hier ist gerade Schneesturm....
    Ich wünsche Euch allen eine schmerzfreie, schöne Adventszeit!
     
  12. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Louise,

    ich wünsche dir auch einen angenehmen, erfolgreichen Rehaaufenthalt.

    Erhol dich gut!

    Liebe Grüße

    von
     
  13. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Brundhilde,

    ich wünsche dir natürlich auch eine erfolgreiche Reha und das du auch gut ankommst!:top:

    Liebe Grüße

    von
     
  14. rechel

    rechel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen, Niedersachsen
    Hallo Louise, Hallo Brunhilde,

    ich wünsche euch beiden eine schöne Reha mit viel Erholung und Guten Ärtzten und Therapeuten.

    Liebe Grüße
    Regina
     
  15. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Und wieder zurück......

    Hallo,

    meine Reha in Norddeich musste ich auf anraten des Arztes abbrechen. Das Nordsee-Klima ist doch zu sehr Reiz-Klima für mich und meine Knochen.

    Schon in der Nacht nach meiner Ankunft hat mich ein Schub erwischt und hat sich im Laufe der Woche immer mehr verschlimmert.

    Hinzu kam, dass es eine orthopädische Klinik war und nicht auf Rheuma-patienten eingestellt. Der Arzt dort sagte auch zu mir: Sie hätten zwar mal Patienten mit rheumatischen Beschwerden aber nicht so komplexe wie bei mir.

    Ausser Fango, Autogenes Training, Bewegungsbad und Ergo-Therapie, konnten die nix mit mir machen.

    Die Klinik ist absolut super für Leute nach einer Hüft,- oder Knie-Tep-Op!! Aber eben nicht für Rheumatiker.....

    Ich reiche jetzt die Rente ein und dann sehe ich weiter!!

    Liebe Grüsse

    Louise