1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tschüß, gehe morgen ins KH

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elke, 2. Januar 2006.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte euch allen noch ein wunderschönes, friedvolles, glückliches und vor allem gesundes neues jahr wünschen, mögen eure wünsche in erfüllung gehen!!

    auch allen die mir geschrieben haben (PN, email und Brief) vielen dank für eure lieben guten wünsche, leider war die zeit doch wieder zu kurz und ich kam nicht dazu allen zu antworten, dennoch habe ich an euch gedacht!

    nun, verabschiede ich mich erstmal wieder für einige tage, da ich morgen früh um 8.20 uhr mich im KH melden muss, übermorgen soll dann die op sein und ich bin froh wenn alles rum ist und es diesesmal mit besserem erfolg ausgeht,
    aber ich geh sehr optimistisch an die situation ran und denke das alles gut geht.
    zum glück wird ja wieder mit vollnarkose operiert, da ja der defi wieder kontrolliert werden muss, heißt: herzstillstand wird hervorgerufen und mein defi muss es dann wieder zum schlagen bringen, nun auf dieses erfahrung kann ich bei bewusstsein verzichten *lächel*
    zumindest so lange es kein echter akut fall ist ;)

    also, paßt gut auf euch auf, keine schmerzen und
    bis bald
    gruß
    elke
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe elke!

    deine lieben wünsche zum neuen jahr möchte ich erwidern, ich wünsche dir ein gutes jahr 2006, mit weniger gesundheitlichen probs, mit einer möglichst stabilen gesundheit und überhaupt mit viel schönem! jetzt erst einmal für deinen krankenhausaufenthalt und für die OP alles gute!
    viele herzliche grüsse, deine ruth
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Elke,

    ich wünsche dir für deine OP alles Gute. Da du mit einer sehr positiven Einstellung an die Sache heran gehst, bin ich überzeugt davon, dass auch alles gut geht. Ich denke an dich und drück dir die Daumen.

    Herzliche Grüße
    pumuckl
     
  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,

    na da drücke ich mal ganz fest die Daumen das Du alles gut überstehst. Laß Dir die Zeit im KH nicht zu lang werden und sei ganz schnell wieder bei uns.

    Liebe Grüße und alles Gute
    Katharina
     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo Elke,
    auch wir drücken dir die Daumen, das alles zu deinen Zufriedenheit verläuft.

    Berti und Mali
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    liebe elke,

    wir wünschen dir einen angenehmen aufenthalt und drücken dir für deine op ganz fest die daumen :)

    liebe grüße aus berlin
    robert und sabine
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,
    ich wünsche Dir für die OP alles Gute und toi,toi,tio.

    Für's neue Jahr wünsche ich Dir auf alle Fälle eine stabilere Gesundheit, viel Glück und viele schöne Momente.

    Alles Liebe
    gisela
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Mach es gut, liebe Elke,


    diese Blumen sind fürs Krankenhaus:


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Elke!

    Daumendrück, für die OP!!! Komme bitte schnell wieder, Deine Tipps werden
    hier immer gebraucht! Richte das den Ärzten aus!:)

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alles Gute

    Ich wünsche dir alles Gute und wünsche dir, das du eine erfolgreiche Op hast und etwas gesünder wieder kommst.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  11. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Elke
    Ich wünsche Dir alles Gute und etwas mehr Gesundheit.
    Für Deine OP, drücke ich Dir ganz feste die Daumen.
    Liebe Grüße Poldi
    [​IMG]
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe elke,

    alles, alles gute für dich! mach dir keine sorgen,
    es wird sicher alles klappen! alle daumen sind für dich
    gedrückt! bitte melde dich, wenn du wieder zuhause bist, ja?

    lieben gruss und alles gute
    marie
     
  13. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Liebe Elke

    ich wünsche dir einen angenehmen
    KH-Aufenthalt und für die OP
    drücke ich dir gaaanz feste die
    Daumen.

    Liebe Grüße
    pepe

     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Liebe Elke,


    alles Gute für Deine OP. Ich drücke Dir feste beide Daumen. Komm schnell gesünder wieder!

    Herzlichst,

    Mimmi
     
  15. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Elke,

    ich drücke DIR auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für die bevorstehende OP und hoffe, dass wir uns dieses Jahr mal wiedersehen.
     

    Anhänge:

  16. Gucki

    Gucki Guest

    Liebe Elke

    ich drücke dir ganz doll die Daumen
    damit alles gut klappt und du schnell wieder das KH verlassen kannst
    [​IMG]
    Alles Gute
    von Gucki
     
  17. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute für dich.
     
  18. jauja

    jauja die Claudia

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schermbeck
    Ich habe gerade mit Elke telefoniert und soll erst einmal allen danken.

    Es geht ihr überhaupt nicht gut. Sie hat eine Beule wie ein halber Fussball auf dem Brustkorb wo sich Blut gesammelt hat. Sie bekommt alles mögliche gegen die Schmerzen. Das atmen fällt ihr schwer.
    Ich soll euch bitten das ihr, ihr die Daumen drückt das sie nicht noch einmal operiert werden muß, da sich die Ärzte große Sorgen um sie machen.
    Sobald es etwas neues gibt, werde ich euch unterrichten.

    Tschaui eure Claudi
     
  19. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Eine Kerze für dich........

    Liebe Elke,

    da ich weiss, wie ernst deine Situation ist und wie es dir wirklich geht immer, bleibt mir ein einfacher Wunsch nach Genesung im Hals stecken.

    Ich bin bestimmt nicht wirklich gottgläubig, aber dir wünsche ich Gottes Segen und daß er dir die Kraft gibt, all das, was er dir grad auflädt, zu tragen. Ich wünsche dir all die Engel des Himmels als Gnadenbringer und bete, daß du endlich erlöst wirst von diesem Leidensweg und das Lachen wiederfindest und einen neuen, schmerzfreieren und besseren Weg in deinem Leben gehen kannst.

    Das Licht einer Kerze wird heute Abend an meinem Fensterbrett für dich leuchten.

    Ich bin in Gedanken bei dir und sende meine Hoffnungen hinaus zu dir.

    Ganz liebe Grüsse
    Uschi-Pumpkin