1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschüß bis nach OP

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von dani, 7. November 2006.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Ihr Lieben,

    nun ist es so weit. Morgen komm ich (wieder einmal) ins KH und am Donnerstag unters Messer.
    Meine Hände sind ja durch meine ziemlich aggressive RA ziemlich deformiert. Nun habe ich einen sehr guten Handchirurgen gefunden (war nicht einfach) der es wagt, meine Hände zu operieren. Nun bekomme ich links ein neues Handgelenk und später dann rechts eine Arthrotese des Handgelenks, da mit einem Gelenksersatz nix mehr geht.

    Wird ziemlich aufwändig und ich weiß nicht, wie lange ich dann am PC nicht tippseln kann.

    Also wird es etwas dauern, bis Ihr wieder etwas lesen werdet von mir :D

    Haltet mir bitte die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!

    liebe Grüße aus OÖ​
     
  2. ysa

    ysa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    klagenfurt
    Hallo Dani!

    Ich drück Dir ganz feste alle verfügbaren Daumen, damit bei Dir alles gut geht!!!

    Alles Liebe!

    ysa
     
  3. Manuela19

    Manuela19 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich (nähe wels)
    Liebe Dani!

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für die OP und das alles gut verläuft.

    Alles liebe und liebe Grüße
    Manuela
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Dani,

    ich wünsche Dir von Herzen, daß die OP gut verläuft und daß sich dann alles so entwickelt, wie Du es Dir erhoffst.

    LG
    Sabinerin
     
  5. Bonny

    Bonny Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der schönen Wachau in NÖ
    Hallo liebe dani!:)

    Auch von mir alles Gute für die OP und dass Du bald wieder hier im Forum bist!

    lg bonny

    PS: übrigens, hübsches Foto im Kurier!:)
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Dani
    Natürlich drücke ich Dir meine Daumen und ich wünsche Dir, dass es genau so verläuft wie Du es gerne möchtest.
    Alles Gute und viel Glück, wünscht
    Poldi
     
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe dani,

    viel glück für die op! drücke dir die daumen, dass der erfolg so sein wird, wie du ihn dir erhoffst....

    in welchem kh wirst du operiert?
     
  8. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Hallo Ihr Lieben!!

    Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche!

    Muss heute noch schaun, dass ich alles auf Vordermann bringe, damit ich dann Ruhe habe. Muss mich ja dann komplett bedienen lassen :eek: beim Essen, Anziehen.........ähhhhhhh (ich werde im KH Wels auf der Unfall bzw. Handchirurgie operiert - die haben einen Spezialisten für solche "Fälle")

    @Bonny - lieben Dank für das Kompliment ;) :D

    also, jetzt werd ich Euchl änger nicht "sehen" :( Tschüüüüüüüüüüüüüüß

    liebe Grüße von der schönen Donau​
     
    #8 7. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2006
  9. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo

    Viel Glück und Erfolg für die OP wünscht
    tina26
     
  10. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo liebe dani,

    möchte dir auch alles Gute für die Op und
    die lange Zeit danach wünschen :) ,
    vor Allem viel Geduld , möglichst wenig Schmerzen
    und einen guten Op-Erfolg,
    alles Liebe und lg ivele :)
     
  11. Margit

    Margit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehring
    LIebe Dani,

    ich wünsche dir aus ganzem Herzen alles auch nur erdenklich GUTE für deine Operation und vor allem auch eine gute Genesung ! Du hast schon so viele Dinge vorbildlich gemeistert und auch in dieser Situation wirst du wieder gewinnen ! In diesem Sinne alles, alles GUTE und viel Glück.
     
  12. Sigi

    Sigi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    bei Bielefeld
    Huhu Dani,
    hmmm,warscheinlich zu spät,aber ich drück Dir auch die Daumen,dass alles gut verläuft und Du bald wieder am PC sitzen kannst.
    Ich wünsche Dir ganz viiiiiiiel Glück

    Liebe Grüße
    Sigrun
     
  13. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus liebe Dani,

    das kommt davon, wenn man nur noch sporadisch hier reinschaut. Für die OP wünsche ich Dir perfektes Gelingen!!!

    Liebe Grüße von
    Angie
     

    Anhänge:

  14. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dani,

    ich hoffe Du hast alles gut überstanden und kommst bald wieder.
    Alles, alles Liebe und Gute

    Katharina
     

    Anhänge: