1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschöööö

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 29. Juni 2008.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo,

    sooo ich bin dann mal weg. Dienstag gehts nach Bad Eilsen, treffe dort auch die Matzie, die noch bis zum 9. Juli dort ist. Leider ist die Kältekammer seit 3 Wochen kaputt. Das ist echt blöde, denn da sollte ich rein um in der Hoffnung zu sein das die Entzündungen verschwinden, tja meine Rheumatologin wird sich freuen. Bad Eilsen, ich komme... mal sehen ob mich wohl jemand wieder erkennt nach nur 1 Jahr.

    Bis dann

    Lg Kristina
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Kristina

    Hoffentlich kommt die Kältekammer doch noch in Gang während deines Aufenthalts.:) Wünsche dir eine erfolgreiche Reha.
     
  3. Pooja

    Pooja Guest

    Ich wünsch dir eine erfolgreiche Reha und einen angenehmen Aufenthalt.
    LG Poo
     
  4. Mücke

    Mücke Guest

    hallo kristina,

    wünsche dir eine angenehmen und vor allem positiven aufenthalt in bad eilsen.

    zur genesung /besserung kann manchmal ein "kurschatten" beitragen :D ;)

    drücke dir die daumen, dass die anwendungen möglichst gut helfen und die kältekammer doch noch wieder in betrrieb genommen werden kann.

    alles gute und
     
    #4 29. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  5. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo kristina,
    ich wünsch dir einen angenehmen und vor allem erfolgreichen aufenthalt in bad eilsen!!! leg dir einen ansehnlichen und gut gebauten kurschatten zu :top: und komm vor allem heil wieder :).
    liebe grüsse und alles gute
    lexxus
     
  6. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ihr Lieben. Also einen Kurschatten brauch ich nicht wirklich. Letztes Jahr war schon Krass^^. Nette Kontakte reicht :D
    Bin so langsam aufgeregt, der letzte Tag zuhause, habe gleich Krankengymnastik und dann gehts noch in die Stadt und dann..... ab in den Zug und 4 Stunden fahren. Hoffe die Kältekammer läuft bald wieder. Ich drücke mir selbst die Daumen. Internet haben die dort jetzt auch, vielleicht schaue ich in 2 Wochen mal rein und Berichte.

    Lg

    Kristina
     
  7. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Kristina,

    auch ich möchte Dir einen angenehmen und erfolgreichen Aufenthalt in Bad Eilsen wünschen. Hoffentlich kommt die Kältekammer wieder in Ordnung...

    Komm erholt und schmerz- u beschwerdefrei wieder zurück.
    Viele Grüße
    Colana
     
  8. Sassi

    Sassi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kristina!

    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in der Reha, und dass du ganz viel Gesundheit mit nach Hause bringst!
    Lass dich mal verwöhnen nach dem Stress, den du hinter dir hast!

    LG Sassi
     
  9. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Kristina,

    wünsche dir einen wünderschönen ,vor allem für dich guten und erholsamen Aufenthalt in B.E. :),
    laß es dir gut gehen, hast so viel um die Ohren gehabt in den letzten Monaten....also schwer verdient, diese Pause zum Auftanken ;)
    wünsch dir viele nette Leute zum Betreuen+ Helfen , zum Plaudern und Spazierengehen ...
    liebe Grüße ivele :)
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Kristina,

    ich wünsche dir einen guten Kurerfolg und wenn es mit dem Kurschatten nicht klappt, dass nimmst du dir eine Sternschnuppe (in Kur ist es dein Stern, und wenn du wieder daheim bist, ist er dir schnuppe) :D oder auch nicht ;)

    Falls du noch einen Koffer hast, pack ihn voll mit Eis, vielleicht klappt es dann mit der Kältekammer. :a_smil08:

    Spaß beiseite, erhol dich gut in Bad Eilsen und lass dich verwöhnen mit guten Therapien. Für eine funktionierende Kältekammer drücke ich dir die Daumen.