1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tschööö

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kristina cux., 10. April 2011.

  1. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag dann mal Tschöööö bis bald. Morgen gehts ins Krankenhaus. Um 8 Uhr muss ich da sein und Dienstag werde ich an der linken Hüfte operiert.

    Liebe Grüße

    Kristina (furchtbar nervös)
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Kristina,
    ich wünsche Dir alles Gute für die Hüft Op und das alles gut und schnell und ohne Komplikationen geht.
    Das du sehr nervös bist, kann ich echt verstehen.

    Alles Gute wünscht Dir
    Anbar
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1

    Hallo liebe Kristina,
    ich drücke Dir ganz kräftig die Däumchen... toi,toi, toi Ich denke an Dich.

    Alles Gute
    Gisela
     
  4. Flopy

    Flopy Flopy Stilli

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Christina,

    toi, toi toi, und erhole Dich gut !
     
  5. roco

    roco Guest

    na dann... däumchen drücken ist angesagt... meld dich, wenn du kannst...;)
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Kristina
    Alles, alles Gute für Dich. Ich wünsche Dir gute Ärzte, gutes Pflegepersonal und immer lieben Besuch. Ich drücke Dich mal lieb und noch etwas, Du schaffst das.
    Liebe Grüße
    Poldi
    [​IMG]
     
  7. wessi

    wessi Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Mittelfranken (Bayern)
    Hallo Kristina,

    auch ich wünsche Dir alles Gute für die Hüft Op, gelle ;) :wink2::top:

    LG der wessi
     
  8. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    kann mich nur den anderen anschließen und wüsch dir nur alles erdenklich gute.
    melde dich bald wieder.vieleicht sehen wir uns in d.dorf wieder
     
  9. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Kristina,

    auch ich möchte Dir alles Gute für die OP wünschen. Drück Dir die Daumen das alles komplikationslos verläuft.
    Werde an dich denken.

    Gute Besserung :)

    Hoffeglaube
     
  10. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Kristina

    alles Gute für Deine OP, superschnelle Heilung und verständnisvolles Krankenhauspersonal!
     
  11. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kristina,

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles so wird, wie Du es Dir vorstellst. Alles Gute für die OP!!!!

    Kann Deine Nervosität so gut nachvollziehen, ich bin immer ein nervliches Wrack wenn ich unters Messer muss......:cool::rolleyes:. Und hinterher war alles halb so wild.

    Ich denke Dienstag ganz fest an Dich!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Louise
     
  12. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Kristina,


    alles Guuute !!!!


    Lg von Juliane.
     
  13. ColdOlivia

    ColdOlivia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Alles Gute

    :top::top::top::top::top:

    Liebe Kristina, ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Erfolg und gutes Gelingen bei der OP.
    Mögen die Ärzte und das Pflegepersonal dich wie eine kleine Königin behandeln....:king:

    Komm bald gesund und/oder gebessert wieder.

    Liebe Grüsse....Olivia
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    hi kristina,
    drück dir für die op ganz doll die daumen und wünsch dir kompetente ärzte ,gutes plegepersonal und nette bettnachbarn:) und natürlich ganz ganz wenig schmerzen.
    liebe grüße
    katjes
     
  15. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Hallo Kristina,

    hier ein paar Schutzengelchen für Dich, die sich schon mal auf den Weg machen...[​IMG][​IMG][​IMG]

    Lasse bitte im KH-Zimmer das Fenster auf, damit sie reinkommen können...;)

    Ich wünsche Dir auch noch nette und lustige Bettnachbarinnen. Das ist oft schon die halbe Miete !

    Liebe Grüße und alles Gute
    Medi
     
  16. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo Kristina

    Wünsche Dir alles Gute ;)
     
  17. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Kristina,

    auch ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine Op und eine schnelle Heilung.

    Bis bald
    LG Steffi
     
  18. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank! Ich hoffe ja das ich nach der OP (Hüftarthroskopie, wird vom Hüftkopf was abgesäbelt und so) abends wieder nach hause darf. Allerdings wurde mir auch erst gesagt ich kann morgens kommen und abends wieder gehen, aber das ist nun doch nicht so. (verwirrt)!

    Oh, hoffentlich bin ich Dienstag abend schon wieder zuhause, ich glaub ja nicht dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Falls dem so sei, melde ich mich am Dienstag abend oder Mittwoch. Je nachdem. Hab ja keine Ahnung obs hinterher doll wehtut.

    Bis bald dann :-*
     
  19. chaoskönigin

    chaoskönigin Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kristina,
    Kopf hoch, Du schaffst das schon !
    Ich drück Dir die Daumen und denk ganz fest an Dich :)
    LG
    Chaos:vb_rolleyes:
     
  20. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kristina,

    heute gehts los. Die Daumen sind gedrückt!!!

    Liebe Grüsse

    Louise