1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tropfen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 30. September 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einen wunderschönen guten Morgen an alle,

    gestern habe ich während meines Spazierganges einige Momente dieser Jahreszeit mit der Kamera festgehalten.

    Besonders gefallen haben mir diese Tautropfen ...



    [​IMG]


    und die fleissigen Insekten...


    [​IMG]


    und wie dicht Abschied und Neuanfang beieinander liegen...


    [​IMG]



    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  2. Valanessa

    Valanessa Guest

    Vielen Dank

    liebe Sabienerin für diese wunderschönen Aufnahmen. Viele Menschen sehen dasselbe aber nur wenige können wirklich sehen.

    lieben Gruß
    Karin
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sabinerin,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Mir gefällt besonders gut das Foto mit den Tautropfen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Danke::::

    und dir mal eine liebe umärmelung schicke...

    deine liebi:)
     
  5. oya

    oya Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    tautropfen

    du bist eine künstlerin...sabinerin
    wunderschöne aufnahmen hast du da geschossen
    liebe grüsse oya
     
  6. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :)

    Hallöchen zusammen,

    es freut mich, daß Euch die Fotos gefallen.

    Wer Lust und Interesse hat, kann noch mehr Fotos auf meiner Homepage sehen. Ich bin gerade dabei, auf dem Server aufzuräumen (wo Frau nicht überall räumen kann...tzztztzt ;)). Deshalb sind die Ladezeiten noch sehr lang, was ich hoffentlich bald etwas verkürzen kann.

    Viele Grüße
    Sabinerin

    www.bunte-momente.de