1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tricia

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pumpkin, 25. November 2002.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Ich habe eben eine mail erhalten von tricia. Es geht ihr sauschlecht - sie hat einen Megaschub ! Ich soll euch grüssen ! Nächste Woche geht sie ins Krankenhaus!

    Pumpkin
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Danke Pumpkin,


    Das ist ja schrecklich. So lange liegt der letzte Schub bei tricia ja noch gar

    nicht zurück. Hoffentlich gehts ihr bald wieder besser. Bitte grüße sie ganz

    herzlich von mir und wünsche ihr gute Besserung.


    Herzlichen Dank für die Info, liebe Pumpkin. Gruß ibe
     
  3. Schöne Grüsse an Tricia und schnelle und gute Besserung!!!!


    Liebe Grüsse und Megaknuddel von

    [%sig%]
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo Pumpkin,

    bestell ihr bite gute Besserung von mir das tut mir echt leid für sie.
    Ist nämlich echt ne liebe.
    Wissen ja alle was so ein Schub bedeutet und was der für Schmerzen bereitet.
    Drücke ihr fest die Daumen das es ihr bald besser geht und sie im Krankenhaus ihr helfen können.
    Werde fest an sie denken würde mich freuen wenn du ihr es ausrichtest.
    Danke sehr lieb von dir Pumpki bist echt ne tolle Frau Petra35