1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schweiz Treffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von nio, 2. Januar 2010.

  1. nio

    nio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Wer würde alles in die schweiz kommen wen da ein Treffen stadfinden würde?
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Schweiz! Wo in der Schweiz??? So klein ist die Schweiz auch wieder nicht!

    Mach mal einen Vorschlag, wo und wann ein Treffen stattfinden sollte!
     
  3. nio

    nio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    habe eben zur zeit noch kein ort und datum genant weill ich noch disen montag abwarte was für eine diagnose ich bekomme bei der mommograpie Pumuckel.
     
  4. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    hallo nio,
    der sauri geht über all hin, aber das ist zur zeit nicht machbar.....zu weit und solang auto fahrn geht nicht.
    ich wünsch dir für montag alles gute und drück die däumele, dass es gut wird!
    libe grüsse saurier, der liebe dino :a_smil08:
     
  5. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Schweiz, die alte Ibisgruppe, die es nicht mehr gibt, wie es ja viele wissen, kommt nicht. Aber eine kleine Gruppe alter Ibisjanner, würde kommen. Müssen darüber reden. Brauchen langfriestigen Termin und Ort.