1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen!!!

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von tina26, 12. Juli 2005.

  1. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo an Alle,
    Sydney und ich treffen uns am Montag 18.07. um 17.00 im Restaurant "Jonathan &Sieglinde,1010Wien,Riemergasse 16, U3-Stubentor.Wir würden uns freuen wenn ihr auch kommt.Bitte gebt uns bis zum Wochenende Bescheid,wegen Tischbestellung.LG
    tina26
     
  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Termin vorgemerkt

    Ich hoffe doch, dass ich diesmal *verlässlich* erscheine :D und nix Unerwartetes dazwischen kommt.

    Ich hab gestern mein Töchterl nach Wien gebracht - zur Sommerfrische bei den Grosseltern :) - und nehm sie Montag abend nach *unserem* Treffen wieder nachhaus.

    Mei ist des ruhig hier - ohne Kind daheim :p .

    Liebe Grüsse aus dem Burgenland
    v.d. matrosin
     
  3. tina26

    tina26 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Der Tisch ist auf den Namen "Tina" reserviert,LG

    tina26
     
  4. christine0301

    christine0301 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bin Suedtirolerin und lebe seit 3 Jahren in Wien
    hallo Tina und Sydney

    Mir tut es wirklich leid, ich kann nicht kommen,habe solche Schmerzen im rechten Ellbogen. Nach der Physio(14h) geh ich zur Aerztin!!! Brauch eine Cortison Spritze!!!!
    Da ich keine Anmeldung habe, muss ich natuerlich warten, wenn ich bis 17h fertig bin, dann komme ich.
    Ich wuensche Euch einen schoenen Nachmittag und wuensche Deiner Tochter(Sydney) alles Gute.
    Lieben Gruss Christine
     
  5. Sydney

    Sydney Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Treffen heute

    Liebe Christine,
    ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass deine Schmerzen schnell gelindert werden.:) :)

    Sydney
     
  6. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Tina,

    trotz Zusage muss ich dir leider ganz kurzfristig hier absagen - ich habe leider keine Handynummer oä - ich sitz noch in der Arbeit und werd das wohl noch länger tun. Ich komm hier einfach nicht zeitgerecht weg.

    Ich hoffe ihr habt einen netten Nachmittag, genießt das Wetter solange es noch so schön ist.

    Viel Spaß
    Trixi