1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen mit Kleechen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Lilly, 17. Juni 2004.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    Am 16.6 um 18 Uhr, hatten wir ein Treffen mit unsererm Kleechen im Hotel Kavalier, in Wien 14. Auch aus einem anderen Chat, wo unser Kleechen *fremd geht* :p (Diabetiker), sind 3 Chatterinnen gekommen. War ein sehr lustiger Abend. Bis fast 22 Uhr wurde gelacht und gescherzt. Sollten wir bald wiederholen!!!!!
     

    Anhänge:

  2. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Dazu

    kann ich nur sagen >>> Lilly hat recht :D !!!!!

    Liebe Grüße
    von der matrosin
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, ich freue mich, Kleechen auf diese Art und Weise zu sehen.
    Ich glaube, sie hat sehr abgenommen.

    Über den Anblick von Euch anderen freue ich mich natürlich auch.
    Wenn ich nur wüßte, wer die zwei Damen in der ersten Reihe sind.

    Kleechen, wo warst Du im vorigen Jahr so ungefähr zur gleichen Zeit?

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  4. Sissy5

    Sissy5 Guest

    Hallo, ich bin diejenige nebem Kleechen und heiße Sissy5 , neben mir ist Renate- wir beide sind vom Diabetikerchat und haben mit magda, auch vom Diabetikerchat- kleechen im Hotel besucht.

    Habt ihr seither etwas von kleechen gehört?











     
  5. Sissy5

    Sissy5 Guest

    Hallo, ich bin diejenige neben kleechen- Sissy5- habe mir heute das Foto angeschaut. Habt ihr was von Kleechen gehört?











     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sissy,

    na dann sei mal herzlich willkommen bei uns!

    Von Kleechen selbst hab ich seitdem nichts mehr gehört. Aber Wolfi, ihr Sohn, ist häufiger im Chat. Da erfahren wir dann immer die letzten Neuigkeiten.

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti,

    P.S. Das war vor etwa einem Jahr beim Workshop in Tirol
     

    Anhänge:

    • WS22.jpg
      WS22.jpg
      Dateigröße:
      176,9 KB
      Aufrufe:
      247
  7. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo sissy,

    habe dir eine pn = privatnachricht geschrieben. :D