1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen junger Rheumatiker im Landkreis Stade

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nixe, 15. Juni 2005.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Zum ersten Kennenlern-Treffen "junger Rheumatiker" lädt die Arbeitsgemeinschaft Stade der
    Rheuma-Liga Niedersachsen e.V. alle Betroffenen der Altersgruppe bis 45 Jahre recht herzlich ein. Wir treffen uns am Dienstag, den 21.06.2005 ab 20.00 Uhr in den Keglerstuben in Stade, Jahnstraße. Über weitere Verstärkung durch mitgebrachte Partner und Freunde würden wir uns sehr freuen. Willkommen sind auch Rheumatiker über 45, die sich jung genug fühlen, um bei uns für Schwung zu sorgen. Neben einem gemütlichen Abend mit regem Erfahrungsaustausch wollen wir weitere Aktivitäten planen (spezielle Funktionsgruppen, Walking, Ausflüge ...). Weitere Informationen über die Ansprechpartnerin für junge Rheumatiker, Silke Buck, Estorf (Tel.:
    04140/870345)
     
  2. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Vielleicht liest ja jemand aus dem Landkreis Stade mit und hat Lust zu
    kommen? Nicht das ich nachher allein da sitze :)

    Liebe Grüße von Nixen-Silke
     
  3. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Silke,

    ich komme gerne, hab es ja auch nicht weit von Steinkirchen und nächste Woche auch Urlaub. passt also perfekt. Das ist eine Gute Idee, vor allem direkt vor der Haustür.

    Liebe Grüße
    Sylvi
     
  4. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Silke,

    nochmal eine Frage. Ist die Jahnstraße da bei der Polizei? Wenn ja, dann weiß ich auch wo ich genau hin muß.

    Danke und Gruß
    Sylvi
     
  5. level42

    level42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Treffen

    Das find ich ja klasse.

    Sollte mir nichts dazwischenkommen werde ich gerne erscheinen.

    LG
    level42
     
  6. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Treffen junger Rheumatiker

    Man müßte eigentlich auch von der Polizei her hinfahren können.
    Ich fahre immer die Harsefelder Str. dann vor Klinik Hancken (von der Brücke aus gesehen) rein, dann dort die Straße lang und dann rechts. Sonst guck doch mal über einen der kostenlosen Routenplaner, was die Dir als optimale Fahrstrecke vorgeben. Bei dem tollen Wetter momentan können wir ja auch draußen sitzen, sofern wir nicht zu viele werden :)

    Liebe Grüße Silke
     
  7. Sylvi

    Sylvi Deichkind

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altes Land, Stade
    Hallo Silke,

    ja so wie Du das beschreibst, ist es da wo ich meine.
    Bin schon sehr gespannt auf die Leute und wie es anderen so geht. Aber hier im Forum liest man ja auch schon viele Dinge.
    Ich freu mich schon sehr, da ich noch nie bei solchen Treffen war.

    Also bis Dienstag und liebe Grüße
    Sylvi