1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Baden-Württemberg Treffen in Ulm (die 2.?)?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sisu-natascha, 23. August 2009.

  1. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hey ihr Lieben,

    beim letzten Treffen in Ulm konnte ich ja leider nicht dabeisein...

    Hättet ihr Lust auf einen neuen Termin, irgendwann im September (Urlaub)?

    Meldet euch einfach, würde mich sehr freuen!
    blacklady :top:
     
  2. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo blacklady,

    ich würde mich über ein Treffen in Ulm sehr freuen, da ich beim letzten Treffen in Ulm hier auf RO noch nicht angemeldet war. Ich bin direkt aus Ulm, das wäre ja diesmal für mich ein Heimspiel!! :top:

    Ich war im August zwar schon auf dem User-Treffen in Bregenz, aber ich wäre trotzdem dabei.

    Bist du auch direkt aus Ulm?
     
  3. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm
    Hallo Biggi,

    ja, ich wohne auch in Ulm - das ist ja toll, eine Stadtgenossin! :D:top:

    Hast du schon einen Termin im Auge?

    LG, blacklady (Natascha)
     
  4. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natascha,

    nein ich habe noch keinen Termin im Auge, aber für ein großes Treffen ist es auch viel zu kurzfristig, schließlich haben wir schon September.
    Wir hatten auch erst im August ein Treffen in Bregenz, da ist das Interesse wahrscheinlich nicht so groß.

    Ich mache Dir einen Vorschlag, wir beide könnten uns doch mal einfach so zum Kaffee treffen, um uns kennen zu lernen und dann könnten wir ja für nächstes Jahr Frühjahr oder Sommer ein großes Treffen organisieren.

    Wir haben auch in Bregenz über ein Treffen am Dezember gesprochen, da geht es wahrscheinlich auf den Weihnachtsmarkt nach Esslingen.

    Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
     
  5. Andrea2610

    Andrea2610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm
    Auch aus Ulm

    Hallo Ihr Beiden,

    ich bin auch aus Ulm (bzw. Blaustein) und würde mich gern an einem Treffen
    beteiligen. Wie wäre es mit einem Kaffeekränzchen zu dritt?

    LG
    Andrea
     
  6. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,

    ja das wäre super, du bist natürlich auch herzlich willkommen. :top:

    Ich habe schon gedacht ich bin die einzige aus Ulm, das freut mich riesig, das das nicht so ist.

    Also Ihr beiden, dann müssen wir nur noch einen Termin finden, wo wir alle auch können.

    Ich habe nur ein Problem, ich fange nächsten Montag wieder an zu arbeiten und am Anfang habe ich noch keine genauen Arbeitszeiten.
    Wir könnten auch ganz kurzfristig den kommenden Samstag machen, das wäre der 12.09. Ist nur ein Vorschlag, ich weiß doch nicht wie ihr arbeitet und ob ihr überhaupt arbeitet.

    Ich hoffe auf baldige Nachricht!! :a_smil08::D
     
  7. Andrea2610

    Andrea2610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm
    Hallo Biggi,

    ich bin ab Samstag für 2 Wochen im Urlaub. Aber danach jederzeit gerne.
    Ich arbeite meist bis 18.00 Uhr, wir können uns aber gern mal am Samstag zum Frühstück treffen. Bin in der Mittagspause 12 bis 13 Uhr auch oft beim Hugendubel Käffchen trinken.

    Freue mich schon...
     
  8. bessyulm

    bessyulm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :o
    Hallo Biggi
    Hab’s geschafft mich an zu melden weis leider nicht wie lange ich im Internet bleiben kann kan mir das leider nicht leisten schade
    Grüße Doris :(:(:(:(
     
  9. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ulm