1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen Treffen in Recklinghausen beim Chinesen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Sabrina12682, 5. August 2013.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Zusammen,

    ich möchte ein Treffen am 14.09.2013 in Recklinghausen beim Chinesen machen.
    Einige kennen das Restaurant noch von einem Treffen was ich 2005 (glaube ich zumindest :confused:) gemacht habe.

    Ich möchte mit euch zu dem Mittagsbuffet gehen. Da kostet das Buffet 6,90 Euro + Getränke und ist super lecker.

    Wer Lust und Zeit hat darf sich gerne anschließen. Ich freue mich über jeden der sich meldet ;)

    Meine Schwester Steffi80 wird auch mit dabei sein und sehr wahrscheinlich ihrere Terror-Drohnen alias Kinder mitbringen. :D:D
    Ebenso gerne gesehen sind Ehepartner oder Lebensgefährten. ;)

    Hier noch einen Link zum Restaurant

    https://de-de.facebook.com/PekingRestaurantRE?v=info

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gibt es keinen der daran teilnehmen will?
    Woran liegt es? Ist das Datum nicht passend oder die Örtlichkeit?

    Bitte lasst es mich wissen damit ich daran etwas ändern kann.

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ich finde es sehr schade das keiner an dem Treffen teilnehmen mag.
    Das allein ist schon schade. Was mich aber viel mehr erschreckt ist dieses Desinteresse an einem Treffen und das nicht mal eine Antwort kommt woran es liegt.
    Wenn man früher ein Treffen organisiert hat wurde wenigstens geschrieben warum man nicht teilnehmen kann und es wurde alles in die Wege geleitet um soviele Leute wie möglich zu dem Treffen zu bekommen.

    Ich hab meine Lehre daraus gezogen und werde nicht versuchen ein weiteres Treffen zu organisieren, es besteht eh kein Interesse.

    Gruß
    Sabrina

    PS: dies ging nicht an die lieben die sich per PN gemeldet haben.
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @ Sabrina,

    nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, vielleicht geht es ja einigen Leutchen hier gerade nicht so gut,
    (Wetter usw.) und sie sind nicht jeden Tag hier im Forum.

    Vielleicht versuchst du es in ein paar Tagen nochmal. Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück, dass sich jemand meldet.

    Ich wohne leider zu weit weg, (Schleswig-Holstein), sonst würde ich gerne mitkommen.

    Also nicht all zu traurig sein.

    LG Bernstein
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sabrina,

    ich gehöre immerhin zu den Lieben, die sich
    per pn gemeldet haben.
    Ich kann mich noch voller Freude an das Treffen 2006 in
    Recklinghausen erinnern.

    Da hat sogar die Jugend teilgenommen!



    [​IMG]

    Und eine klasse Fotografin hatten wir bestellt:

    [​IMG]

    Und das Eis auf dem Marktplatz,
    ich kann es mir nach so vielen Jahren noch vorstellen:


    [​IMG]

    Es durfte nicht zu groß sein,

    denn vorher haben wir uns ja im Chinarestaurant mehr als gesättigt:


    [​IMG]

    Liebe Sabrina, wenn Du im Frühjahr noch mal einen neuen Anlauf
    machst und ich eine Begleitung finde, bin ich dabei.
    Ich freue mich schon jetzt darauf,
    Dich, Deinen Mann und die damals so dünne Steffi
    mit ihren Kindern zu sehen.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  6. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neli du bist ein Schatz :-D

    Ein Treffen mit dir? Jeder Zeit! Aber das machen wir im kleinen Rahmen ;-)
    Danke für die Fotos die haben direkt ein lächeln in mein Gesicht gezaubert. :)

    Bernstein danke das du ein paar liebe Worte gefunden hast. Vlt geht es den Leuten aktuell nicht gut? Hm ja kann sein... Aber von den Leuten die sich das angeschaut haben kam innerhalb eines Monats nicht eine Reaktion... Das finde ich daran so schade.
    Aber egal das Thema hat sich erledigt
    Treffen gibt es nur noch mit einigen lieben hier und gut ist. Dafür brauche ich keinen Aufruf starten.

    Lieben Gruß
    Sabrina