Bayern Treffen in München

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Katjes, 8. Juli 2022.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hallo ihr Lieben,
    mir war so als hätte Tris ein Treffen in München Ende Juli vorgeschlagen.....finde den Beitrag leider nicht mehr.
    Gibt es da schon ein Datum und eine Örtlichkeit ?
    Ich würde mit dem Zug aus dem Allgäu kommen und kenne in München nur das Mariandl,in der Nähe von der LMU.
    Hat noch wer Interesse ? Wäre natürlich auch für andere Lokalitäten offen,bräuchte dann nur eine Beschreibung.
    Liebe Grüße
    Katjes
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich hab den anderen Strang mittlerweile gefunden....:oops:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden