1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Treffen in Kassel oder Umgebung????

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von bebe03, 6. August 2005.

  1. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo ihr lieben

    ich wollt mal <fragen wie es ausschaut mit einem treffen in Kassel oder Umgebung!!!!

    Würde mich echt total gerne ma mit einigen treffen.....

    Also meldet euch......ich freu mich schon



    Cuuu bebe:)
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Grundsätzlich hätte ich schon Lust auf ein Treffen hier in der Nähe (Kassel ist etwa 70 km von hier entfernt - also gleich in der Nachbarschaft), allerdings ist mein Terminkalender zur Zeit recht voll - zumal es meinem Vater (liegt im KH) zur Zeit alles andere als gut geht.
     
  3. bebe03

    bebe03 Bechti-Mädel

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    huhu

    Hallo T...


    Trotzdem danke für die antwort kannst mir ja mal becheid geben wenn du lust hast..........

    Wünsche deinem vater gute besserung

    Gruss bebe
     
  4. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harzer Umland
    Hallo bebe, grundsätzlich würd ich es toll finden, mal hier in der Nähe ein Treffen hinzubekommen, wohne in Göttingen und nach Kassel ist es ja ein relativer Klacks.Bin allerdings auf die Bahn angewiesen, da ich nicht selber fahre.
    Mit Terminen ist das sicherlich so eine Sache in unserer "bewegten" Nation. Ich bin im September ein Wochenend nicht zuhaus, dann hab ich im Oktober ein außerhäusiges Wochenende. Ich verfolg mal die Rückmeldungen weiter, in der Hoffnung auf viele,
    herzliche Grüße
    JMCL